Stranglehold PC-Demo erschienen

tweaker06

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
26 Apr 2006
Beiträge
6.833
nun ist die demo auch für pc-spieler verfügbar.

hier kann man sie downloaden

http://gameswelt.de/pc/downloads/demos/detail.php?item_id=68427

systemanforderungen sind extrem happig :blushed:

midway empfihlt folgende konfiguration

OS: Windows XP SP2 / Vista
CPU: Dual Core Processor
RAM: 2 GB RAM
Video: Nvidia 7800 or higher / ATI x1300 or higher
Disk space: 15 GB (Retail)

es wurde im midway forum aber schon mit verschiedenen systemen getestet und die performance sieht wie folg aus

* 14% more fps with dual-core CPU
* 8800 GTS works best
* the combination 3000+/Geforce 7600GT is to weak
------------------------------------------------------

Core 2 Duo E6700
Geforce 8800 GTX, 2GB = 83 FPS

Core 2 Duo E6420,
Geforce 8800 GTS (640MB), 2GB = 72 FPS

Athlon 64 X2 5200+
Radeon X1950 Pro, 2GB = 43 FPS

Athlon 64 X2 4200+
Geforce 7900 GT, 1GB = 28 FPS

Athlon 64 3500+ ,
Geforce 7900 GT, 1GB = 24 FPS

Athlon 64 3000+ ,
Geforce 7600 GT, 1GB = 9 FPS

Settings: Asrock AM2XLI-eSATA /Nforce 680 SLI, Forceware 162.18 (HQ), Catalyst 7.8 (A.I default)

1.280X1.024 No FSAA/AF
---------------------------------------------------------------------------------

ich ziehe es gerade und werde es mit zwei konfigurationen testen

ein mal wäre da ein:

pentium d 930 (2x3ghz),
geforce 7600gt, 1,5gb

hier erwarte ich nicht viel. mal sehen ob es in 1024x768 und mittleren details spielbar ist :)

und dann noch auf einem

core2duo E6600,
geforce 8800gts 320mb, 2gb

hier sollte das spiel mit vollen details und 1.280X1.024 flüssig laufen :)

ergebnisse poste ich in ca. 2 std.

edit:

so, habs nun gezockt und bin eigentlich positiv gestimmt. grafisch siehts genau so aus wie auf der 360 (und somit insgesammt ziemlich schick) und die steuerung geht dank tastatur/maus besser von der hand (für mich zumindest).

meine testergebnisse:

system1: pentium d 930 (2x3ghz),
geforce 7600gt , 1,5gb

ergebnis: wie zu erwarten war läuft das spiel hier nur sehr zäh. da man in den optionen der demo die details nicht runterschrauben kann musste ich mit den voreingestellten settings spielen und da kam ich auf duchschnittlich 16fps (cpu und grafikkarte übertaktet sinds 22fps). bei mittleren details dürfte das spiel aber gut spielbar sein mit diesem rechner.

system2: core2duo E6600,
geforce 8800gts 320mb, 2gb

ergebnis: läuft butterweich und fällt auch im größten getümmel nicht unter 50 fps. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade die Demo auch noch aber die Reaktionen sind mehr als bescheiden.
Die Demo ist 2GB groß - wovon wohl ne Menge einfach Werbevideos sind - wenn man die Demo beenden will wird man gezwungen ein 2 Minuten Werbevideo anzusehen.
Die Auflösung ist fest bei 1024x768 und es gibt keinerlei Einstellungsmöglichkeiten - nur Mouselook invertieren noch nichtmal Tastenbelegung ändern.
Obwohl von Midway immer anders beteuert scheint das wohl einer der faulsten und miesesten Konsolenports überhaupt zu sein und das obwohl das Game die Unreal Engine 3 nutzt wo Multiplattform kein Thema sein sollte.
 
die auflösung lässt sich mit einem trick verändern

just edit the link to the game.

here the full path considering default install dir (vista 32)

"C:\Program Files\Midway Games\Stranglehold Demo\Binaries\MCELauncher.exe" Retail-Stranglehold.exe -language=eng -ResX=1600 -ResY=1200

das video am ende lässt sich auch "austricksen"

To remove the annoying advertisment movie at the end of the demo just rename/remove "intro_Attract_Loop.bik" from "movies" folder.
 
die auflösung lässt sich mit einem trick verändern



das video am ende lässt sich auch "austricksen"

Das hab ich auch schon gelesen ;)
Es ist aber dennoch mehr als traurig und eine absolute Frechheit eine Demo zu veröffentlichen bei der man noch nichtmal die Auflösung ändern kann.
PC Demos sollten eigentlich die Leute dazu bewegen die noch unentschlossen sind dazu zu bringen sich das Spiel zu kaufen - das kann man nicht erreichen wenn einige mit Low-Mid End Rechnern noch nichtmal testen können auf welchen grafischen Einstellungen und ob überhaupt das Spiel bei ihnen läuft. Ein Spiel sollte es auch in einer Demo nicht nötig haben mit Werbefilmchen auf sich aufmerksam machen zu wollen - es ist eine Demo da sollte man einen guten Eindruck durch das Gameplay der Spiels bekommen, für alles andere sind Trailer da.
 
Das hab ich auch schon gelesen ;)
Es ist aber dennoch mehr als traurig und eine absolute Frechheit eine Demo zu veröffentlichen bei der man noch nichtmal die Auflösung ändern kann.
PC Demos sollten eigentlich die Leute dazu bewegen die noch unentschlossen sind dazu zu bringen sich das Spiel zu kaufen - das kann man nicht erreichen wenn einige mit Low-Mid End Rechnern noch nichtmal testen können auf welchen grafischen Einstellungen und ob überhaupt das Spiel bei ihnen läuft. Ein Spiel sollte es auch in einer Demo nicht nötig haben mit Werbefilmchen auf sich aufmerksam machen zu wollen - es ist eine Demo da sollte man einen guten Eindruck durch das Gameplay der Spiels bekommen, für alles andere sind Trailer da.

absolutes dito :)

trotzdem wollte ich die info den leuten hier im forum nicht vorenthalten ;-)

bin bei 73%, mal sehen wie lang der download noch dauert...

edit: so, habs jetzt gezockt und wie schon die 360-demo hat es mir richtig viel spaß gemacht. freu mich schon auf die vollversion :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
naja was heisst hier bonzen rechner, ein potentes dual core system mit einer ordentlichen graka kann man sich schon zum erschinglichen preis zusammenbauen bzw kaufen. ich find die requirements okay.
 
Also die Demo war ganz ok, sieht deutlichg besser auf als auf der 360, geht auf 1152x864 bei mir flüssig, ka was für Details^^ Nur Steuerung ist nicht so genial wie in Max Payne. Aber Spass macht es schon aufm PC.

System:

Core 2 Duo E6600
2 Gig Ram
Geforce 7950 GT
 
naja was heisst hier bonzen rechner, ein potentes dual core system mit einer ordentlichen graka kann man sich schon zum erschinglichen preis zusammenbauen bzw kaufen. ich find die requirements okay.
Tja, aber nicht jeder hat eben solch einen Rechner...Midway hätte mal ruhig die Anforderungen senken können... Ich brauche keine Spiele, die extra wegen der Grafik eben diese extremen Anforderungen haben

Obwohl ich Stranglehold schon echt gerne gespielt hätte
 
Also bei mir läuft die Demo unter XP nicht - hab das selbe Problem wie wohl auch viele andere wenn man mal in die Midway Foren guckt. Nach dem Start beim Laden Bild kommt entweder ein Rendering Thread General Exception Fault oder das Bild ist einfach schwarz und springt auf den Desktop dann wieder zum schwarzen Bild und dann wieder auf den Desktop usw. - da ist irgendwo was falsch programmiert und zwar gehörig.
An der Hardware kanns nicht liegen unter Vista läufts einwandfrei (Vista ist allerdings noch nicht mein primäres Gaming-OS).

System:
AMD X2 4200+, 2gb DDR2 800 Ram, GeForce8600GT (Golden Sample Gainward: GPU 625 Mhz, Ram 1,6 Ghz)
 
Die Demo lässt sich irgendwie nicht bei mir deinstalieren :blushed: hat jemand das Problem auch oder kann mir jemand helfen :-?
 
Die Demo lässt sich irgendwie nicht bei mir deinstalieren :blushed: hat jemand das Problem auch oder kann mir jemand helfen :-?

keine ahnung, bei mir hats keine probleme gemacht.

was kommt denn für ne fehlermeldung?

wenn alles nichts hilft dann kannst den pc ja mal im abgesicherten modus hochfahren und so versuchen es zu deinstallieren.
 
keine ahnung, bei mir hats keine probleme gemacht.

was kommt denn für ne fehlermeldung?

wenn alles nichts hilft dann kannst den pc ja mal im abgesicherten modus hochfahren und so versuchen es zu deinstallieren.

Wenn ich das Spiel deinstalieren will dann passiert genau das Gegenteil und installiert das :blushed:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom