Volksgasmaske
L17: Mentor
Diese Serie ist so langweilig. Ich versteh den Hype nicht um diesen Horror für Teenager/Frauen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber was macht daran Sinn?
Homosexualität = Schwäche? Oder wie hab ich das zu verstehen?
Die Vibes waren so: "Ey Loide, die Welt geht unter, aber bevor wir gehen, muss ich euch noch sagen, dass ich auf Typen stehe". Finde ich halt absoluten Blödsinn.
@Komori @TheSeaSnake
Ok, ich sehe eure Punkte. Für mich ist Will aber seit Staffel 1 ein absolut nerviger Jammerlappen – lediglich im Finale von Teil 1 fand ich ihn mal ganz cool als der seine Kräfte bekam. Meinetwegen hätte der aber schon vor Ewigkeiten sterben können – wie so viele andere auch, aber Plot Armor regelt leider. Es sind meiner Meinung nach auch jetzt deutlich zu viele Leute, die am Ende mit ins Upside Down gegangen sind. Bin gespannt, ob die letzte Folge für mich das Rude nochmal rumreißen kann, aber von dem, was ich heute gesehen habe, bin ich ziemlich enttäuscht.
Mal so als Frage... wenn Staffel 1 für mich langweilig war. Die Kinder sogar irgendwie nervig und die ersten drei Folgen der zweiten Staffel das sogar noch bei weitem unterboten haben bin ich da auf nen Internet hype reingefallen?
Bis hierhin habe ich keine Ahnung was an der Serie gut sein soll!
Dann ist ja gut. Es gucken halt ne Menge Leute. Hätte ja sein können dass das gute irgendwann kommt. DankeKlingt nach nem easy skip für dich
Mal so als Frage... wenn Staffel 1 für mich langweilig war. Die Kinder sogar irgendwie nervig und die ersten drei Folgen der zweiten Staffel das sogar noch bei weitem unterboten haben bin ich da auf nen Internet hype reingefallen?
Die erste Staffel war noch am besten. Zusammen mit der 4. Staffel. Dann ist die Serie nichts für dich. Auf Staffel 1 baut alles auf.Mal so als Frage... wenn Staffel 1 für mich langweilig war. Die Kinder sogar irgendwie nervig und die ersten drei Folgen der zweiten Staffel das sogar noch bei weitem unterboten haben bin ich da auf nen Internet hype reingefallen?
Stranger Things ist einfach eine große Hommage an die Filme der 80er mit unzähligen Easter eggs und das macht auch den Reiz aus. Wenn man keinen persönlichen Bezug dazu hat, dann ist es auch schwieriger in die Serie zu finden. Für mich war damals die erste Staffel wie ein Flashback zu den Goonies, gepaart mit der Musik und dem restlichen 80s Stil.Danke! Dann werde ich meine Zeit mal lieber anders verbringen
@Haus ja GoT habe ich geliebt! Auch wenn mir ein zwei Stellen fast zu hart waren...
ohh wer hätte den damit gerechnet? 

User Wertungen sind halt seit knapp 20 Jahren völlig für den ArschS05E07 hat es auf IMDb geschafft zur Folge mit der schlechtesten Bewertung in der gesamten Serie zu werden![]()