Welche sorge hat man bei der 30 Tages Regel ?Ich würde Sony da nicht unbedingt großzügiger nennen, immerhin haben sie jetzt die 30 Tage Regel eingefügt. Aber allgemein die Sorge zu haben zu müssen dass das passieren kann ist doch völlig Mist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Welche sorge hat man bei der 30 Tages Regel ?Ich würde Sony da nicht unbedingt großzügiger nennen, immerhin haben sie jetzt die 30 Tage Regel eingefügt. Aber allgemein die Sorge zu haben zu müssen dass das passieren kann ist doch völlig Mist.
Stell dich doch nicht blöd.Welche sorge hat man bei der 30 Tages Regel ?![]()
Ich hab keinerlei Sorgen bei der 30 Tages RegelStell dich doch nicht blöd.
Meine Sorgen sind, dass die meisten nicht mal wissen dass nach ein Satzzeichen immer ein Leerzeichen kommt und es immer mehr vorkommt dass in der deutschen Sprache immer weniger Artikel vor den Nomen platziert werden.Ich hab keinerlei Sorgen bei der 30 Tages Regel
Welche hast du denn![]()
Also lieber spamen anstatt zu antworten.Meine Sorgen sind, dass die meisten nicht mal wissen dass nach ein Satzzeichen immer ein Leerzeichen kommt und es immer mehr vorkommt dass in der deutschen Sprache immer weniger Artikel vor den Nomen platziert werden.
Ansonsten gibt es genug Beispiele hier in diesem Thread zu lesen: https://forums.consolewars.de/threads/physisch-digital-key-card.88607/

Wieso spammen? Ich habe dir ein Thread geschickt bei dem es auch stark um das Thema ging oder rechtfertigst du jetzt nur wieder den Report-Button?Also lieber spamen anstatt zu antworten.
Auch gut![]()
Lass gut sein.Wenn du nicht antworten willst und nicht diskutieren willst,Wieso spammen? Ich habe dir ein Thread geschickt bei dem es auch stark um das Thema ging oder rechtfertigst du jetzt nur wieder den Report-Button?
Aber hey:
Erinnerst du dich an dem PSN Ausfall von über einem Monat auf der PS3, was hast du da gezockt?
Ich habe dir geantwortet und mit dir leider einseitig diskutiert. Gehst du jetzt noch darauf ein oder lässt du es bleiben? Gemeldet habe ich dich eh schon wegen Spam, was es in dem Fall leider von dir wäre.Lass gut sein.Wenn du nicht antworten willst und nicht diskutieren willst,
ist es okay.

Leider nicht ganz, der Ram für die PS5 ist deutlich günstiger.
PS5`s 2TB für 142€ z.b
![]()
Dagegen 1TB für die Switch 2
![]()
Aber ich denke mal die Preise werden auch bald runter gehen.