Steve Ballmer ist zufrieden mit der Xbox

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ps: im gegensatz zu dir arschgeburt bin ich wenigstens natürlich zur welt gekommen.

noch immer am heulen?
mehr als scheisse labern kamm bis jetzt nichtmehr von dir.

meinst du jetzt ich bin beindruckt oder was?

solange der stänkert. stänker ich gegen.

Ich hab Tränen in den Augen vor lachen. Was der Typ alles tut um uns zu diffamieren. Was kommt als nächstes? :D

speci schrieb:
Zocker schrieb:
Das ist doch Blödsinn. 1. Was ist ein Fritz Chip?

erstmal meckern und dann fragen was es ist !
das beschreibt deine dummheit echt gut !

Wieso kannste nicht einfach erklären was ein fritz Chip ist? Ich will es genau wissen. Bevor ich ne Sache nicht zu 100&ig weiß wei einige andere reiß ich mein Mund nicht auf.

und wenn die software kein TCPA unterstützt bleibt es auf der strecke...deswegen hat ms das zum grossteil in der hand !

Schon klar. Aber wieso sollte MS was dagegen haben? Ich finde es nur lächerlich sie als Buhmann hinzustellen obwohl sie das nicht angefangen haben. Des weiteren würdet ihr mal für 5 Cent nachdenken, denn es würden sich solche Systeme nicht verkaufen. MS ist doch nicht völlig blöde.. wenn es public wird das es so krass ist oder wird wie ihr oder viele hier meinen.. dann haben die ganzen User ganz aber ganz schnell andere Systeme auf dem Rechner und andere Komponenten wenn es sein muss.
Es liegt am Verbraucher und nicht an den Herstellern. Zwingen können die uns nicht.

bsp.:
kannst dir ja auch noch so tolle hardware kaufen - wenn das os die nich unterstützt bringt es dir nix ! gerafft ? glaube nicht...

Du glaubst doch nicht das sich dann keine anderen Systeme und Programme auf den Markt förmlich schmeißen werden. Das wäre praktisch die Chance für ne Machtwende. Und wenn Linux so gut ist, wieso regt ihr euch dann alle auf? :)

@ Malike-pakile
erst lesen dann urteilen ok ?

Seit wann hast Du ihm zu sagen was er machen soll?

Ich sage nur wir brauchen
1zhelp.gif
Sonst nimmt das kein Ende hier.

jo
die jungs mit den westen
um zocker wieder in den zoo zu bringen. die vermissen ihn schon.

Red schrieb:
Ich sage nur wir brauchen
1zhelp.gif
Sonst nimmt das kein Ende hier.

Also ich amüsiere mich. Hmm.. soll ich heute noch ausgehen.. hätte fast lust hier weiter zu machen! :)

Ach ist das Leben schön. Ob Maz mal merkt das es mir umso mehr Spaß macht umso mehr er schimpft... Der Typ ist echt schon fast Kult. Versteht ihr jetzt was ich die ganze Zeit meinte?

ob du merkst das du hier der clown zur zeit bist mit deiner einstellung und einem "fachwissen" *weglach*

ich würd dich gerne mal von hinten nehmen. dann gibts nen arschvoll :)

Zocker, Du entfernst mein Bild aus deinem posting. Sollte das in den nächsten Minuten nicht geschehen - sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte gegen Dich einzuleiten.

Du hast auf dieser Seite http://www.jone.de.tt/ den Nutzungsbedingungen zugestimmt:

Hallo

Sie wollen gerade auf das jONE PICNET zugreifen. Bevor sie dies tun müssen sie folgendes beachten und zustimmen.

1. Das Linken dieser Webseite ist nicht erlaubt und wird bei zuwiderhandeln STRAFRECHTLICH verfolgt.

2. Sollten sie von einer anderen Webseite hierher gekommen sein melden sie uns das umgehend.

3. Der Inhalt dieser Webseite ist rein Privat und darf nicht kopiert oder auf anderen Wege dupliziert werden, bei zuwiderhandeln werden rechtliche schritte eingeleitet.

4. Das Design und Inhalt ist das Eigentum von www.j0ne.de und deren Admins und Moderatoren.

so und nun viel Spaß auf unserem PICNET

Ich hoffe Du siehst ein das Du damit weit über das Ziel hinausgeschossen bist. Du hast den o.g. Bedingungen zugestimmt. Wenn in einer Stunde das Bild nicht raus ist gibts Ärger - richtigen Ärger.

Maz schrieb:
ob du merkst das du hier der clown zur zeit bist mit deiner einstellung und einem "fachwissen" *weglach*

du hast anscheinend Lust auf ne Verwarnung,was? :shakehead3:

Maz schrieb:

Sorry, aber DU und Deschutes ihr seits nun wirklich net mein GEschmack. :lol: :shakehead:

Deschutes schrieb:
Zocker, Du entfernst mein Bild aus diesem posting. Sollte das in den nächsten Minuten nicht geschehen - sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte gegen Dich einzuleiten.

Du hast auf dieser Seite http://www.jone.de.tt/ den Nutzungsbedingungen zugestimmt:

Hallo

Sie wollen gerade auf das jONE PICNET zugreifen. Bevor sie dies tun müssen sie folgendes beachten und zustimmen.

1. Das Linken dieser Webseite ist nicht erlaubt und wird bei zuwiderhandeln STRAFRECHTLICH verfolgt.

2. Sollten sie von einer anderen Webseite hierher gekommen sein melden sie uns das umgehend.

3. Der Inhalt dieser Webseite ist rein Privat und darf nicht kopiert oder auf anderen Wege dupliziert werden, bei zuwiderhandeln werden rechtliche schritte eingeleitet.

4. Das Design und Inhalt ist das Eigentum von www.j0ne.de und deren Admins und Moderatoren.

Ich hoffe Du siehst ein das Du damit weit über das Ziel hinausgeschossen bist. Du hast den o.g. Bedingungen zugestimmt. Wenn in einer Stunde das Bild nicht raus ist gibts Ärger - richtigen Ärger.

Sorry, bin über nen Link zu der Seite gekommen, sowas habe ich nie gelesen. Und ja wo war der Link noch gleich.. muss ich verlegt haben.

Ja mein dann zeig mich doch endlich an... Zeit wirds.

GenesisX schrieb:
Eusebias Wurzelstrunk schrieb:
GenesisX schrieb:
aber es ist ja dann keine richtige konsole mehr. eher ein multimedia gerät. sowar sollte eine eigen sparte im markt bekommen mit eigenen PC nahen spielen.
Ist es nicht scheiss egal, wie es benannt werden kann, solange ich darauf bessere spiele spielen kann als auf einer gewissen Kiddie-konsole, die hier nicht genannt werden möchte, aber als NGC oder auch Nintendo G. C. oder N. Game. c. oder N. G. Cube aufscheint????Haupsache man kann damit spiele spielen und es macht spass...

diese kiddykonsole-scheisse da ist schon veraltet und nicht mehr aktuell :sleep:

Deine geistigen Ergüsse aber auch. Vor allem wenn ich solches von dir lese:
achja und nochwas zu der grafik der xbox... da sie auf directx ausgelegt ist und sich jeder programmierer damit schon auskennen sollte, ist es natürlich viel leichter damit zu programmieren. die spiele schauen jetzt schon so aus wie es die spiele auf der gamecube erst mit der 3 Generaion tun werden. die xbox wird keine grafikupdates mehr haben. die spiele die am ende der xbox rauskommen, werden keinen tik besser ausschaun wie die jetzigen.

Maz schrieb:
@zocker

du bist echt das grösste rindvieh im netz. du kleienr stricher.

leute wie du benutzen die inovationen,erfindungen und faq´s der leute aus dem www.j0ne.de forum und erlauben sich noch dagegen zu pöbeln. du drecksau.

an meine erfahrung reichst du netmal ran wenn du sich auf die titten deiner mama stellen würdest du kleines licht. aber leute wie du sind mir die liebsten. das sind die besten opfer die es gibt. fertigmachen ohne ende.

wenn die xbox nicht pc nahe ist dann bist du ein mädchen. na du möse? heute schon gebügelt?

was kannst du denn in deinem 12 jährigen leben vorweisen ausser nachts unter der bettdecke gewixt zu haben? wir waren das erste deutsche forum das sich mit console beschäftigt hat, da warst du noch ein geiler gedanke deines vaters. was wir erreicht haben, schaffst du netmal wenn du alle kollegen aus deinem lamen it bereich zusammen in eine kiste sperrst.

du warst,bist scheisse und wirst scheisse sterben. dann piss ich noch auf dein grab. zieh dir also nen regenmantel an wenn du abkratzt.

was macht eigentlich dein hauptberuf als hartgeldstricher am bahnhofsklo? läufts noch so gut wie aufem schwulenstrich hinter museum?

ps: wer ironie findet darf sie behalten :)
malike-pakile
Das was ich gequotet habe würde ich mir auch mal durchlesen. :rolleyes:

boah jetzt hastes mir aber voll besorgt ey

trotzdem ist zocker ne flasche. ich meine, der passt zu eurem flaschenverein.

krieg ich jetzt endlich nen bann damit ich netmehr posten muss?

ihr scheint ja lieber arschlöcher zu unterstützen als leute mit ahnung. also das spricht eben bände über euch. von daher is mir das eh wurscht hier. wie ich schon sgate. ich bin nur da um zocker seine kleinen eier zu perforiern. mehr net.

jetzt hat er eh nen problem. desch macht da keine langen diskusionen. der hat schon mehr verklagt als mir lieb is.

Zocker schrieb:
Deschutes schrieb:
Zocker, Du entfernst mein Bild aus diesem posting. Sollte das in den nächsten Minuten nicht geschehen - sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte gegen Dich einzuleiten.

Hallo

Sorry, bin über nen Link zu der Seite gekommen, sowas habe ich nie gelesen. Und ja wo war der Link noch gleich.. muss ich verlegt haben.

Ja mein dann zeig mich doch endlich an... Zeit wirds.

Meine Persönlichkeitsrechte laß ich mir von Dir nicht verletzen. Bevor ich ausfallend werde, warne ich Dich, treibs nicht zu weit. Ich lasse mir vom Admin dieses Boards Deine IP rausgeben wenn das Bild nicht verschwindet. Deine letzte Chance: RAUS MIT MEINEM BILD HIER!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom