Steve Ballmer ist zufrieden mit der Xbox

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Erstens würde TCPA das Ende der Raubkopierer bedeuten und das ist nunmal nicht anders möglich, sonst gäbe es zu viele Sicherheitslücken.
Die Leute die da am meisten Meckern sind jawohl die Raubkopierer.

Und zweitens sind die "Fakten" auf der oben gennanten Seite nur noch zum Lachen, ich frage mich wer den Scheiß erfunden hat, das "Telefongespräch" ist erstunken und erlogen, schon alleine weil der Kundendienst von MS garnicht so funktioniert, der der das erfunden hat hat sich selber in den Arsch gebissen.

silence schrieb:
DarKSeeD schrieb:
Denn auch ich besitze Raubkopierte Software, aber wer hat nie welche gehabt..? Die Unschuldigen mögen nun einen Stein werfen ;)

sm_14.gif

das glaub ich nicht :lol:
ich kann linux DL und vervielfältigen wie ich will :) die linuxleutz freuen sich sogar darüber

Frenck schrieb:
Erstens würde TCPA das Ende der Raubkopierer bedeuten und das ist nunmal nicht anders möglich, sonst gäbe es zu viele Sicherheitslücken.

Und zweitens sind die "Fakten" auf der oben gennanten Seite nur noch zum Lachen, ich frage mich wer den Scheiß erfunden hat, das "Telefongespräch" ist erstunken und erlogen, schon alleine weil der Kundendienst von MS garnicht so funktioniert, der der das erfunden hat hat sich selber in den Arsch gebissen.

lies dir alles genauer unter www.notcpa.org durch. das raubkopieren ist nir die spitze des eisberges. wer zum teufel zahlt 700€ für ein office-paket oder 300€ für ein betriebssystem??? ich nicht. ich kenne keinen der es original hat. nicht einmal bei mir in der schule :)

Ich will ja nciht sagen das ich ein Engelchen bin aber ich kann behaupten das ich XP Original habe, und zwar die Version aus dem Handel für gerademal 150 Euro.

Natürlich ist Raubkopieren schlecht, aber ich könnte es mir Leicht abgewöhnen wenn ich müsste.

Falls TCPA durch gesetzt wird habe ich keine Probleme damit, den ich glaube das ein Sicheres und Einfaches Betriebssystem eine Lange Zukunft hat.

ach verreckt doch mit eurem windows... ich frag mich echt wieso man was schlechteres verwenden will

GenesisX schrieb:
Frenck schrieb:

lies dir alles genauer unter www.notcpa.org durch. das raubkopieren ist nir die spitze des eisberges. wer zum teufel zahlt 700€ für ein office-paket oder 300€ für ein betriebssystem??? ich nicht. ich kenne keinen der es original hat. nicht einmal bei mir in der schule :)

ROFLMAO! Deswegen schreist so laut!

Jetzt hör doch auf mit dem Geschichtenerzählen.. MS will die Weltherschaft, MS ist ja soo böse.. wieso genießt ihr nicht die MS Produkte die auch wirklich gut sind? Wieso hat eine Firma die dem Kunden die beste Hardware zum Schnäppchenpreis verkauft keinen Erfolg verdient?

Langsam glaueb ich echt hier drehen alle total ab. Normalerweise ist es so das ein gutes Produkt das noch mit dem besten Support und Service daherkommt den Verkäufern aus den Händen gerissen wird und überall gelobt wird. Udn genau das macht MS! Ich verstehe das echt nicht, die einzigen die euch verarschen sind Nintendo mit der Billighardware und Sony mit den 4MB. Da kommt MS macht ALLES richtig, und sie werden in Arsch getreten, wieso kann man das nicht resoektieren und anerkennen. Sie sind nicht groß geworden wegen Raub und Betrug, sondern wegen der Kundenfreundlichkeit, udn eben GENAU deshalb haben sie es auch verdient.

GenesisX schrieb:
ach verreckt doch mit eurem windows... ich frag mich echt wieso man was schlechteres verwenden will

So ein Shit. Was ist an nem kaum unterstützten Linux bloss besser? XP ist das beste was es zur Zeit gibt, da hilft auch kein LINUX. Linux ist ein haufen Programmierschrott das sich im Internet gesammelt hat, jeder hat sein Süppchen gekocht um MS eins auszuwischen.. Mag sein das es nach JAHREN ganz gut geworden ist, aber XP ist dennoch besser... da kannste sagen was du willst. Schon alleine die Unterstützung macht alles Linux zunichte.

lol wer hat was von weltherrschaft. das einzige was die wollen ist die PC welt zu kontrollieren. und dazu sollte es nicht kommen. echt leutz beschäftigt euch mal etwas länger mit linux oder lasst es euch von einem zeigen der sich damit auskennt. ihr werdet nur noch staunen. die einzigen die mich verarschen sind die microsofttypen. das sind richtige lamer.

sag mal zocker hast du von microsoft ne gehirnwäsche bekommen? ^^ kein mensch redet so über microsoft. bitte sag mir wie alt du bist und in welcher schule du gehst oder elchen beruf du ausübst! nur aus interesse

Zocker schrieb:
GenesisX schrieb:
Frenck schrieb:

ROFLMAO! Deswegen schreist so laut!

Jetzt hör doch auf mit dem Geschichtenerzählen.. MS will die Weltherschaft, MS ist ja soo böse.. wieso genießt ihr nicht die MS Produkte die auch wirklich gut sind? Wieso hat eine Firma die dem Kunden die beste Hardware zum Schnäppchenpreis verkauft keinen Erfolg verdient?

Langsam glaueb ich echt hier drehen alle total ab. Normalerweise ist es so das ein gutes Produkt das noch mit dem besten Support und Service daherkommt den Verkäufern aus den Händen gerissen wird und überall gelobt wird. Udn genau das macht MS! Ich verstehe das echt nicht, die einzigen die euch verarschen sind Nintendo mit der Billighardware und Sony mit den 4MB. Da kommt MS macht ALLES richtig, und sie werden in Arsch getreten, wieso kann man das nicht resoektieren und anerkennen. Sie sind nicht groß geworden wegen Raub und Betrug, sondern wegen der Kundenfreundlichkeit, udn eben GENAU deshalb haben sie es auch verdient.

DAS HALTE ICH FÜR EIN GERÜCHT :neutral:
Weil sie zwar in der vergangenheit tolle Leistungen vollbracht haben aber ihre Macht jetzt Ausnutzen um uns an sie zu binden!!
Es gibt nichts vergleichbares wie Windows, weil MS alles in der Richtung kauft! Und wenn ich ständig überwacht werde (BigBrother lässt grüssen)
halte ich das nicht als sehr Kundenfreundlich!
Als Unternemen sin sie genial! Es gibt nichts vergleichbares , aber ich will
nicht in 10 Jahren nur noch PC kaufen können , die MS passen und
ihn nur zum laufen bringe, wenn ich alle meine Daten von MS "überwachen" lasse .......

GenesisX schrieb:
ja toll ich kann auch meinen 2,53er PIV G4 4600 512 MB ram PC schwarz anmalen, ihm irgendeinen scheiss namen wie yboy oder zboz geben, dafür spiele entwickeln lassen, unter dem produktionswert verkaufen lassen und fertig ist die beste konsole der welt... :rolleyes:

Dann mach es doch :D :D

Mr.Sick schrieb:
GenesisX schrieb:
ja toll ich kann auch meinen 2,53er PIV G4 4600 512 MB ram PC schwarz anmalen, ihm irgendeinen scheiss namen wie yboy oder zboz geben, dafür spiele entwickeln lassen, unter dem produktionswert verkaufen lassen und fertig ist die beste konsole der welt... :rolleyes:

Dann mach es doch :D :D

bin noch am überlegen... weis nicht ob ich so nen hohen kredit für die massenproduktion bekomme :lol:

ich hab auch winxp prof wie gesagt original, aber halt nicht selber bezahlt, nein das hat auch wie gesagt meine mo gemacht, da sie es zum arbeien brauch...

und wie gesagt, ich komme mit windows xp durchaus klar und kann nur sagen, für mich ist es ein verdammt gutes betriebssystem.

Linux ist jedoch im Serverbereich und Programmierbereich besser, wenn auch nur knapp.

Windows XP hat halt eine viel größere Community und auch der Support seitens M$ ist deutlich besser, somit steht auch die Garantie für die Zukunft Windows XP's :)

Aber auch Linux wird noch lange existieren würd ich mal so sagen, denn untergehen wird dieses BS bestimmt noch lange nicht :)

GenesisX schrieb:
lol wer hat was von weltherrschaft. das einzige was die wollen ist die PC welt zu kontrollieren.

Wie das immer klingt.. sie wollen.. Als ob das ihr einzigstes Ziel wäre, hast wohl zuviel Pinky und der Brain gesehen? Schwachsinn.. es ist eine normale Firma die Geld verdienen will. Sie machen es eben geschickter als ander... aber ist das schlecht? Für die Neider vielleicht.

und dazu sollte es nicht kommen.

Verfolgungswahn?

echt leutz beschäftigt euch mal etwas länger mit linux oder lasst es euch von einem zeigen der sich damit auskennt. ihr werdet nur noch staunen.

So, ich habe es schonmal probiert mit Suse linux hieß das damals, extra gekauft. Das Ding war dermassen SCHROOT.. habe nichtmal ne Matrox G400 gescheige denn nen Soundblaster zum laufen gebracht. Es war der GRÖßTE MÜLL. Es geht ja darum das JEDER das DIng starten kann und bedienen.. oder will ich immer einen Linux Spezialisten am Arsch kleben haben? Und was kann Linux was XP nicht kann - das für den normalen User von interesse wäre.. die wollen ein leicht zu bedienendes Multimedia System.. und das ist XP.

die einzigen die mich verarschen sind die microsofttypen. das sind richtige lamer.

Super Argument wirklich. Komisch nur das sie die beste Konsole rausgebracht haben, ein DirectX usw.... es müssen wirklich richtige Lamer sein die fast den kompletten markt mit ihrer Sofware versorgen, also wirklich... aber was sind dann die anderen? Bill Gates hat Visionen, und ich sehe in diesem Menschen KEINE einzige böse Absicht. Er ist ein HighTech Freak kein Diktator.

sag mal zocker hast du von microsoft ne gehirnwäsche bekommen? ^^ kein mensch redet so über microsoft.

DOCH. Jeder der nicht gegen diese Firma ist und sich mal selber gedanken macht. Mit der Masse mitschreien MS ist böse kann jeder Vollidiot.. aber zu sagen warum sie böse sind kann fast niemand. Für mich sind das alles unterbelichtete Neider die es selber zu nichts bringen und da eine der größten Firmen vor Augen habenm die in ner Garage gegründet worden sind und zudem ihre produkte richtig gut sind. Manche können das nicht ertragen, und einige laufen halt mit dem Strom mit. Mit kommt es wikrlich so vor als würde ich mit nem Rechtsradikalen diskutieren... hauptsache doof sein. Irgendeinen Sinn hinter seinem tun aber schön verschweigen, bzw.. er kennt ihn selber nicht. Der Sinn ist es das nachzubrabbeln was seine sogenannten Freunden Bekannten etc.. sagen. Pass auf das du nicht in ner Sekte endest, solche Leute wie Du sind da sehr anfällig.

bitte sag mir wie alt du bist und in welcher schule du gehst oder elchen beruf du ausübst! nur aus interesse

Ist mir scheiß egal, habe ich schonmal gesagt, dabei bleibt es. in ich eben bei der müllabfuhr, macht es das besser? Nein, ich bin in der iT Branche, aber mit etwas geistig größeren horzont und ich bin nicht bei MS angestellt.

lol zocker :lol: besorg dir die desktop version von linux ^^ damit kommen selbst kleine kinder aus. es ist fast sogar benutzerfreundlicher als windows... oder lindows. perfekt für einsteiger!

linux wird nicht untergehen? hallo? gehts noch? linux expandiert! und das sogar schneller als je zuvor. früher hat man es tatsächlich nur im serverbereich eingesetzt. doch heutzutage wird es öfters in softwarebetrieben verwendet. auf universitäten und schulen kommt linux auch öfters in gebrauch. es gibt sogar einige informatik schulen wo es ein linuxfach gibt. was glaubt ihr den wieso sich microsoft so in die hosen scheisst und intensiv versucht der opensource szene den gar aus zu machen? doch das schaffen die nicht! wieso? weil es keiner firma gehöhrt die mal nebenbei gekauft werden oder in den ruin getrieben werden kann. drei mal dürft ihr raten wieso es von seiten der hersteller nur minimalen linux support gibt! microsoft hat hier mal wieder die finger im spiel.

nochmal zu linux. seit der neuesten version von wine, kann man ziemlich viele windows programme zu laufen bringen. sogar office xp! seit neuerem werden sogar directx8 spiele unterstützt. der directx9 update wird in einigen monaten folgen!

es gäbe nicht umsonst so viele distributoren die auf linux setzten (die sind mit einander zu 100% kompatibel), wenn es untergehen wird... ich sehe im desktopbereich gute chancen für linux. es wird immer einsteigerfreundlicher. selbst absolute computernewbs können nach ein paar stunden einarbeitungszeit gut mit linux arbeiten.

werd mal schaun ob ich ein bild meines WindowMaker Desktops uploaden kann... :D

lol der zocker ist in der IT branche und redet so über microsoft :lol: sowas hab ich noch nie gehöhrt :lol:

ach du meine fresse auch noch suse verwendet... benutze debian oder mandrake... für echte einsteiger empfehle ich auch knoppix (bootable von CD, muss nix installiert werden) die sind für windows nutzer echt super!

DarKSeeD schrieb:
Zum Thema: Ich sag nur "Gut Ding will Weile haben" :) Ich bin auch sehr von der X-Box überzeugt.

Zum allgemeinen MS-Hass:

Ich kann den "Hass" verstehen, aber ich selbst hege ihn nicht mehr gegen MS...
Microsoft hat mit Windows XP ein Meisterwerk im Betriebssystem Zeitalter geschaffen, es stürzt nur noch bei HARDWAREFEHLERN ab, Softwaretechnisch ist es absolut stabil.
Der Support ist ebenfalls verdammt gut und ist immer auf dem neusten Stand, wenn man regelmäßig Windows Updates durchführt.

Diejenigen, die über die sogenannte "Spionagesoftware", integriert in Windows", meckern, soll gesagt sein, das Windows XP nur beim REGISTRIEREN die Hardwaredaten und Registrationsnummer an MS übermittelt, ansonsten läuft da nichts... (kanns zwar nicht beweisen aber ich hab mich informiert)
Zudem KÖNNEN diese Nörgler NUR Raubkopierer sein, die sich eine Schwarzkopierte Windows XP - CD auf den Rechner gezogen haben und meckern... Aber OK, Windows XP ist auch unmenschlich teuer für ein BS... im Verhältnis natürlich.
Wenn man sich überlegt, WIEVIEL Programmieraufwand in so einem Projekt steckt, kann man den Preis aber auch irgendwo verstehen. ;)
Ich selbst hab eine Originale Windows XP Professional CD, die sich meine Mo zugelegt hat :)

UND DIESES BESCHISSENE X-BOX = PC GENÖLE HÄNGT MIR IMMER NOCH AUS DEM HALS RAUS!
Die X-Box Hardware arbeitet ganz anders als die PC Hardware...
PC Hardware war der GRUNDSTEIN, im Endeffekt ist es aber keine wirkliche PC Hardware... versuch mal die Komponenten in deinem System zum laufen zu bringen ;) :P

Stimmt nicht. Die XBOX ist PC Hardware - da beisst die Maus keinen Faden ab. Nicht umsonst können spielend leicht bestehende Emulatoren auf die XBOX portiert werden. Viele haben sogar schon Linux auf der XBOX. In der XBOX steckt ausserdem 100% PC Hardware - zugegebenermassen aber gut abgestimmt. Die XBOX Hardware arbeitet genauso wie die PC Hardware - denn es ist PC Hardware. Vielleicht das nächste mal ein bischen informieren und bei den richtigen XBOX Homebrew Freaks nachfragen. Wenn man nur Games einlegt und das Joypad in die Hand nimmt kann ich gut verstehen das man diese Kiste nicht versteht und etwas anderes hinein Interpretieren will.

tjo die xbox könnte man sogar als server verwenden, das sagt schon fast alles :lol:

GenesisX schrieb:
lol der zocker ist in der IT branche und redet so über microsoft :lol: sowas hab ich noch nie gehöhrt :lol:

ach du meine fresse auch noch suse verwendet... benutze debian oder mandrake... für echte einsteiger empfehle ich auch knoppix (bootable von CD, muss nix installiert werden) die sind für windows nutzer echt super!

knoppix habe ich.. scheiße. Ist doch kein System, eher eine Notfall CD.

Und jetzt hör doch auf. Was hast DU denn wikrlich gegen MS? Was ist da dein Problem? Hast Du auch was gegen Apple? Nein? Warum nichT? Weil sie nicht so erfolgreich sind wie MS? Also manche Leute verstehe ich einfach nicht, es kommen keine ordentlichen Argumente raus. Sachen wie MS kauft alles auf etc.. kannste dir echt sparen, sach mal wirkliche Nachteile von MS produkten!

öhm, mods könnt ihr net mal hier was tun?
das ist das x box forum und kein war forum verdammt.
hier gehört noch nicht mal microsoft´s betriebssystem rein :rolleyes:
ich frag mich nur wieso n boys hier posten :hmpf:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom