Stellungnahme von einem Türken

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Urban

The Beast
VIP
Thread-Ersteller
Seit
23 März 2007
Beiträge
12.769
Text hab ich in einem Blog gefunden musste überlegen und dacht mir Poste es mal hier :) Lesen und überlegen...

Eine Stellungnahme von einem Türken zu dieser Kampagne:

Wahrscheinlich sind es die gleichen Medien, die in den letzten Jahrenfür Fremdenhass und Kriegstreiberei in Deutschland eingetreten sind.
Bild, Spiegel und Konsorten.
Jetzt machen wir einfach paar hübscheSpots mit sogar Ausländern drin und spielen die bunte heile deutscheWelt.
Und morgen kommst du trotzdem nicht in ihre Diskotheken und in ihre Cafes und siehst an der Tankstelle schon von weitem die Schlagzeile der Bild, dass Du Türke Schuld an der Neuwahl bist, an derWirtschaftsmisere, an der Pisa-Studie, an Hartz 1-4, an ALG 1-5 und ander Verfettung der Deutschen durch Döner.
Dann zerren die Deutschen wieder paar Moslems(Terrorverdächtige) ausihren Moscheen (Terrorzellen), zeigen dir vor der Sommersaison täglichFernseh-Reportagen, wie deutsche Urlauber für ihren Türkei-Urlaub, densie für 3,50 EUR gebucht haben, entsetzt nur 4 Sterne-Hotels bekommenhaben.

Wie sie einen Deutschen wieder in der bösen Türkei verhaftet haben,weil er Kulturgüter raus schmuggeln wollte ("Der Stein gehört dochmeinem siebenjährigen Sohn und die vier Kilo Kokain meiner zweijährigenTochter").

Und wie mies die türkischen Flugzeuge gewartet werden. Aber wenn danachgriechische und italienische Flugzeuge vom Himmel fallen, sind dieDeutschen still. Du bist nicht Deutschland, Du bist Türke!

Mousse T. ist Hannoveraner, Erol Sander Münchner, Cem Özdemir Schwabe,aber der U-Bahn-Schubser, der ist ein Türke. Die deutschen Medien habenmitunterschwelligen Berichten dafür gesorgt, dass über den Türken nurnegativ berichtet wird. Ganz Europa kann brennen, es kann gemordet,vergewaltigt und gehetzt werden, aber im Spiegel-Online kann mangroßformatig lesen, wie ein Schaf in der Türkei vom Dach gefallen ist.(Kein Scherz)

Wir Deutschen verdrehen alles, wie es uns passt. Wir erfinden Lügen,manipulieren, lassen Wahrheiten weg. Wir Deutsche wissen nicht woArmenien liegt, haben eigentlich noch nie von ihnen gehört, wissennicht welche Sprache sie sprechen, was sie essen und was sie an Kulturzu bieten haben, aber für den Völkermord an ihnen könnt doch nur ihrTürken in Frage kommen.

Da sagen wir auch nicht, dass es die Osmanen waren sondern ihr Türken. Wir sagen schließlich auch nie, dass die Deutschen an der ganzen Scheiße im zweiten Weltkrieg Schuld sind. Das waren die Nazis. Ein oder zwei Wörter vertauschen und alles klingt ein wenig anders.

Wir schicken Reporter durchs ganze Land und lassen Dönerbuden nachReinheit untersuchen, die fünfzig sauberen zeigen wir dir nicht, deneinundfünfzigsten, den wir dreckig vorfinden hauen wir dir um dieOhren. Wir zeigen dir auch nicht die Millionen Touristen, die zufriedenaus ihrem Türkei-Urlaub zurückkommen, wir zeigen dir die zweiTouristen, die unzufrieden waren.

Wir werfen Euch vor, dass in der Türkei seit zwanzig Jahren keine einzige Kirche gebaut wurde, dass es über 970
Kirchen für die paar Christen in der Türkei gibt, verschweigen wir.

Wir werfen euch vor, dass ihr den griechischen Teil von Zypern nichtanerkennt, aber dass der türkische Teil von Griechenland auch nichtanerkannt wird, lassen wir weg.

So verdrehen die Medien alles und setzen unseren Konsumenten ein vorgefertigtes Bild des Türken vor.

Und da glaubt ihr immer noch, dass IHR Deutschland seid?

_____________________________


Mein Kommentar: Der Türkenhass ist schon Präsent...hier in Deutschland

Ich bin selbst einer bin hier Geboren hier aufgewachsen

Hab noch nie jemanden angestresst oder so...versteh mich eigentlich mit jedem gut...
Hab eine Weiße Weste bei der Polizei...
Zahle Meine Steuern Arbeite hart um mein eigenes Geschäft(Schuhgeschäft) zu eröffnen

aber Manchmal wenn ich einige Meiner Türkischen "Brüder" ausm Internet sehe schäme ich mich für sie....

Weil Sie das Bild eines Türken in Dreck ziehen!!!

Ich bitte euch... Rassistische Aussagen für euch zu Behalten...


btw... Schreibfehler sind absicht ;D
 
KEINE Kultur/Religionsdiskussionen mehr auf Consolewars....closed
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom