Xbox360 Stellen oder legen?

Sollte man die neue Xbox stellen oder legen?

• Legen (also flach auf die Seite)

Stimmen: 0 0,0%
  • Stellen (wie die PS2)

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Hazuki schrieb:
Aha und woran merkst Du das ?
Ich hatte sie einen ganzen Tag im liegen und bei meinem Bruder liegt sie immer und da war kein Unterschied !!!!

Bei der Luftausfuhr ist es sowieso egal und bei der Lufteinfuhr gibt es jeweil eine Alternative Lufteinfuhrzone !!!

Aja so ist alles frei :) und die warme Luft bleibt weg

du lustmolch (bin auch son schlawiner :D).

deine schweinischen geschichten haben hier nichts zu suchen.

@topic: meine liegt und fühlt sich ganz wohl in meiner obhut :D

Die Luftabfuhr ist besser wenn sie steht, da sich dann der Hauptlüfter oben befindet und so die Luft ungehindert vom Untergund abgeführt werden kann.

Ich hab nochmal mit der Hotline gesprochen und der Typ da meinet man soll sie legen. Für mich ist es nun sonnenklar. Er meinete auch noch man solle die 360 ja nicht neben eine Computermonitor stellen, für all die jenigen die sie so wie ich auf dem Pult und sie per VGA Kabel am Monitor angeschlossen haben. Nee das hätt ich jetzt nicht gedacht :lol: Ist ja klar magente usw. ich wollte es aber hier nur nochmal eben erwähnen. :)

Also ich habe auch bei der Hotline angerufen und die haben mir gesagt es sei eigentlich egal, aber der Mitarbeiter hat gemeint, er würde sie lieber hinlegen.

Meine liegt jetzt auch.

Ausserdem hab ich ihn zu den Defekten befragt und er meinte, dass es schon ziemlich stark nachgelassen hat. Vor Weihnachten sei es schlimm gewesen, aber seitdem hat es sehr nachgelassen.

Gruß

Silverstorm2005 schrieb:
Ausserdem hab ich ihn zu den Defekten befragt und er meinte, dass es schon ziemlich stark nachgelassen hat. Vor Weihnachten sei es schlimm gewesen, aber seitdem hat es sehr nachgelassen.
Vor Weihnachten wurden auch (logisch) vergleichsweise mehr Einheiten verkauft ;)
Ist kein guter Indikator, dass die Qualität sich gebessert hat, wollte ich nur damit sagen.

sMuggY schrieb:
meine is heute wieder 2x gefreezt, ich werd sie ab jetzt mal hinlegen..

das nervt so derbe, meistens wenn ich leute adden will oder einlad.. man man :hmpf:

ism ir bis jetzt erst einmal in doa4 passiert.....ich hoffe diese kleinen probleme werden durch ein grösseres dashboardupdate behoben.

Ausserdem: ich will endlich meine eigenen skins im dashboard haben (also eigene hintergrundbilder)

sMuggY schrieb:
meine is heute wieder 2x gefreezt, ich werd sie ab jetzt mal hinlegen..

das nervt so derbe, meistens wenn ich leute adden will oder einlad.. man man :hmpf:
Also wenn das immer wieder in der selben Situation passiert... brauchste nen Patch? ;) :P

Es hieß ja, dass an einem Dashboard-Udate gearbeitet wird...

Stike schrieb:
Also wenn das immer wieder in der selben Situation passiert... brauchste nen Patch? ;) :P

yo..
manchmal freezt sie.. manchmal nicht, schon komisch, insgesamt ist sie bei mir sicher 15x gefreezt @ einladen :x

hoffe mit dem update wirds besser :blushed:

sMuggY schrieb:
Stike schrieb:

yo..
manchmal freezt sie.. manchmal nicht, schon komisch, insgesamt ist sie bei mir sicher 15x gefreezt @ einladen :x

hoffe mit dem update wirds besser :blushed:
Wann soll denn das update kommen?

Also als ich gestern mit der Hotline gesprochen habe, wurde mir gesagt, dass der Fehler MS schon lange bekannt ist und dass daran gearbeitet würde. Das würde auf keinen Fall an den Konsolen liegen sondern an den Spielen oder der Dashboard-Software. Also ein Grund zur Beruhigung. Warten wir einfach auf das Update. Ich hoffe es kommt bald

Gruß

@smuggy
das freezen iss aber nicht zufällig bei pgr am häufigsten?
Der bug ist beriets bekannt,es ist ein softwarefehler,hat nix mit der konsole zu tun.

Zurück
Top Bottom