Steht ihr zu eurer Konsolen Kaufentscheidung?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marmul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie würdet ihr euch heute entscheiden?

• Stimmen insgesamt
    98
Habe eine Wii U und bin damit zufrieden, werde im Sommer eine PS4 kaufen und auch damit zufrieden sein.
Eine XBox One, werde ich mir wohl nicht holen, da ich mit ihr höchstwahrscheinlich nicht zufrieden sein werde, da es zu viele Restriktionen gibt, ich kein Kinect haben will und mich die meisten MS-Exclusives nicht ansprechen.

Ich war bis jetzt mit jeder Konsole, die ich gekauft habe zufrieden, warum?
Weil ich mich vorher informiere, dann brauche ich auch später nicht rumzuheulen.

Habe mir direkt zum Release die PS 4 geholt und ich bereue es nicht ! Nach dem ganzen Debakel mit der Ankündigung der Xone und den 2 RROD´s aus der Lastgen (die Erinnerung bleibt) muss MS diese Gen ohne mich auskommen, ah ja...und die nächste Gen auch wenn sie dann noch dabei sein sollten :popcorn: Da müsten sie sich echt mehre Exklusivtitel aus dem Ärmel schütteln um mich da nochmal umzustimmen.

Aktuell stehen hier noch WiiU, PS1, PS2, PS3, N64 und die 360. Cube, SNES und Wii bereits verkauft (N64 auch, aber gebraucht wieder gekauft).

360 bleibt wohl erstmal meine einzige MS Konsole, war aber in der letzten Gen für mich eigentlich der Gewinner. Die schwachen letzten 3 Jahre machen da aber einiges kaputt. Wii war bis auf wenige Spiele ein ziemlicher Reinfall, da gefällt mir die Wii U bisher besser. Cube und N64 waren beides tolle Konsolen auch wenn man da schon negativ merkte das Sony Nintendo arge Probleme bereitet. PS1 und PS2 natürlich super, PS3 leider genau das Gegenteil und bisher die schlechteste Konsole die ich hatte.

Das Rumble Disaster, der späte Launch, das miese PSN, der Ausfall wo es wochenlang wegen dem Hack offline war, im Schnitt bei Multi Spielen die schlechteren Spiele, mieser Controller,... Die exklusiven Titel und PS+ reißen es etwas raus, aber ich habe nie gerne PS3 Spiele gespielt weil ich die Konsole einfach zum Kotzen finde und so vieles einfach nicht gut funktioniert was die 360 bereits 2005 besser konnte.

hab eine ps4, würde mir aber aus heutiger sicht keine mehr holen.
spiele nur cod ghosts (und das auch nicht so viel wie die früheren cods) und nba 2k14 und das wars.
sonst gibt es leider noch nichts interessantes, was ich nicht am PC zocken kann.

wäre cod ghosts so gut wie bo2 geworden, würde ich sicher vieel mehr ps4 zocken, aber so zocke ich momentan hauptsächlich am pc

Zurück
Top Bottom