Aktuell stehen hier noch WiiU, PS1, PS2, PS3, N64 und die 360. Cube, SNES und Wii bereits verkauft (N64 auch, aber gebraucht wieder gekauft).
360 bleibt wohl erstmal meine einzige MS Konsole, war aber in der letzten Gen für mich eigentlich der Gewinner. Die schwachen letzten 3 Jahre machen da aber einiges kaputt. Wii war bis auf wenige Spiele ein ziemlicher Reinfall, da gefällt mir die Wii U bisher besser. Cube und N64 waren beides tolle Konsolen auch wenn man da schon negativ merkte das Sony Nintendo arge Probleme bereitet. PS1 und PS2 natürlich super, PS3 leider genau das Gegenteil und bisher die schlechteste Konsole die ich hatte.
Das Rumble Disaster, der späte Launch, das miese PSN, der Ausfall wo es wochenlang wegen dem Hack offline war, im Schnitt bei Multi Spielen die schlechteren Spiele, mieser Controller,... Die exklusiven Titel und PS+ reißen es etwas raus, aber ich habe nie gerne PS3 Spiele gespielt weil ich die Konsole einfach zum Kotzen finde und so vieles einfach nicht gut funktioniert was die 360 bereits 2005 besser konnte.