Stefan Raab beendet Karriere

Ich glaube, du überschätzt Raab da ein bisschen. Der Mann war fast 10 Jahre weg. Die junge Generation, die er laut deines Beitrags damit erreichen will, hat doch gar keine Ahnung davon, wer der Mann ist und was er erreicht hat. Der klassische Raab-Humor ist jetzt auch nicht unbedingt Gex-X tauglich.

Der nächste große Wurf wird das sicherlich nicht.
 
Ich glaube, du überschätzt Raab da ein bisschen. Der Mann war fast 10 Jahre weg. Die junge Generation, die er laut deines Beitrags damit erreichen will, hat doch gar keine Ahnung davon, wer der Mann ist und was er erreicht hat. Der klassische Raab-Humor ist jetzt auch nicht unbedingt Gex-X tauglich.

Der nächste große Wurf wird das sicherlich nicht.
Er macht nur die erste Promo, über den Kampf. Danach ist er wieder, wie jetzt, nur im Hintergrund tätig.

Glaube schon das das was wird. Hat ja auch nichts mit seinem Humor oder sonst was zu tun, da nur ein Promo Kampf für uns alten Säcke und der Rest regelt der Anzeigenhauptwachtmeister usw usw. Da soll einiges in der mache sein.

Und eben das besondere das neue Hochkant format. ich denke wirklich das ist der neue große wurf.

Die kids FIlmen ja jetzt schon alles so und konsumieren alles so.

Wenn jetzt durch die RTL Kooperation noch RTL+ inhalt in Hochkant angeboten werden.....
 
Bei dwdl gibt es einen Artikel, dass Raab mit einem Geschäftspartner ein Projekt für den Eurovision Song Contest Vorentscheid bei dem großen Sendern vorgelegt hat.
 
Bei dwdl gibt es einen Artikel, dass Raab mit einem Geschäftspartner ein Projekt für den Eurovision Song Contest Vorentscheid bei dem großen Sendern vorgelegt hat.

Das ist schon länger ein Thema. Ich hoffe aber, Raab wird auch vor der Kamera wieder aktiver. Es muss ja keine häufige Show sein, aber auch die ganzen 1-Mal-pro-Jahr Shows mit Raab fehlen imo heute schon sehr. Und selbst wenn Raab als Produzent aktiv wird, sind sie halt weitestgehend uninteressant.
 
Das ist schon länger ein Thema. Ich hoffe aber, Raab wird auch vor der Kamera wieder aktiver. Es muss ja keine häufige Show sein, aber auch die ganzen 1-Mal-pro-Jahr Shows mit Raab fehlen imo heute schon sehr. Und selbst wenn Raab als Produzent aktiv wird, sind sie halt weitestgehend uninteressant.
Glaube nicht das er mehr als den Kampf macht. Aber uninteressant nur für uns alten. Aber denn haben wir die App schon. Ubd als Produzent rockt er jetzt schon alles weg, seit Jahren
 
Schlag den Raab
War das geilste :goodwork:

Kann sich jemand noch an die Folge erinnern xD?

maxresdefault.jpg
 
Boah ja xD ....glaub, das war sogar mit die einzige Sendung, in der das Publikum gegen den Kandidaten war. Wenn ich mich recht erinnere, wurde die Type am Ende gnadenlos ausgebuht. xD Richtiger Unsympath.

War ihm wohl ziemlich egal. Er hat 2 Millionen gewonnen. :coolface:

Wobei ich nie verstanden habe, warum das Publikum meist für den Kandidaten war. Raab war doch der einzige Grund, warum man die Show geschaut hat. :coolface:
 
Zurück
Top Bottom