Stefan Raab beendet Karriere

Irgendwas wird schon passieren, der postet ja nicht einfach so ein Video und dann kommt gar nichts. Gab ja vor paar Wochen schon das Gerücht, dass Raab wohl hinter den Kulissen an etwas neues arbeiten soll, bei dem er wieder vor der Kamera stehen soll.
 
Die Zahl scheint utopisch. Ein PR- und Marketing-Stunt ist das aber jetzt schon von ihm.

Nach etwa 24h ist er zumindest schon mal bei 2.2 Millionen. Glaube zwar auch nicht, dass er auf 9 Millionen kommt, aber es zeigt schon deutlich, wie sehr Raab auch heute noch zieht. Ein Comeback wäre für jeden Sender ein Glücksgriff.
 

14. September nochmal boxen gegen Regina Halmich. 1. April und so idk.

Ich gehe davon aus, dass irgendwas kommt. Ganz umsonst wird er ja die Werbetrommel nicht gerührt haben. Aber kann mir gleichzeitig nicht vorstellen, dass es ein Boxkampf wird. Irgendeinen Wettkampf; vielleicht. Aber wieso sollte er sich nochmal verprügeln lassen? Da wäre eine Stockcar Challenge oder eine Schlag den Star Folge sinnvoller
 
Ja klar aber das ist ein Marketing Video, er war ja auch nicht wirklich da am angeln und elton ist auch nicht Kilometer weit gerudert, ausserdem hat er auch nicht mit der boxerin telefoniert als er sein Handy gezückt hat.
Sorry will nicht zu pampig werden aber es ist arg offensichtlich.
Hä? Das passiert aber so im Video.
 
Also wenn der Kampf wirklich stattfinden sollte, frage ich mich, wieso sich Raab dafür hergibt?

Er hat sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und sollte genug Geld haben bzw. sollte auch jetzt nebenbei genug Geld verdienen.

Aber ich kann man mir die Motivation wirklich nur mit Geld erklären. Man möchte den "Hype" der Boxshow-Kämpfe mitnehmen.

Raab war doch nie der Sportlichste und jetzt soll er mit fast 60 nochmal in den Ring? Er ist kein Tyson.

Latenight-Format wäre besser gewesen.
 
Latenight-Format wäre besser gewesen.

Nein bloß nicht.

In der jetzigen Zeit würde er sich damit nur alles versauen was er sich über Jahrzehnte aufgebaut hat.
Ein falscher Satz oder nur ein einziger "dummer" Spruch und er wird als alter weißer rechtpopulistischer misogyner Transenhasser gecancelt.

Bei so einem "einmaligen" Event kann er aber nicht viel falsch machen und bringt sich so immerhin auch bei jüngeren Leuten die mit Ihm schon nicht mehr aufgewachsen sind zurück in Gespräch.

Glaube aber erst das es kein Aprilscherz ist wenn tatsächlich um 15 Uhr die Tickets verkauft werden.
 
Zurück
Top Bottom