Stefan Raab beendet Karriere

Boehmermann hat schon vieles versucht. Ganz zu Anfang bei der Lateline ging es doch sogar eher Richtung Pocher.
Bis er dann versucht hat einen auf Schmidt zu machen und dann jetzt sein mehr oder weniger eigenes "politisches "Ding durchzieht.
Denke aber nicht das er sich verstellt. Das sind schon seine eigenen obskuren Ansichten. Vermute er hat sich früher eher verstellt in dem er anderen nacheifern wollte.

Aber hier geht es ja zum Raab.
Konnte mit eigentlich nie so ganz was anfangen. Klar, früher bei VIVA war er frech und bot was relativ neues. Die ESC Teilnahmen fand ich auch gut gemacht u d TV Total hat man halt bin und wieder geschaut,wenn nix besseres kam. War mir aber auch schon damals etwas zu flach, da habe ich lieber die Schmidt Show geschaut.
Die ganzen anderen Eventshow hatten mich nie interessiert,aber ja man muss ihm zugestehen das er gute Ideen hatte und sehr sehr Erfolgreich war.

Kann mir aber nicht vorstellen dass das jetzt nochmal so groß wird. Dafür hat sich das Fernsehen zu sehr geändert.
 
Boehmermann hat schon vieles versucht. Ganz zu Anfang bei der Lateline ging es doch sogar eher Richtung Pocher.
Bis er dann versucht hat einen auf Schmidt zu machen und dann jetzt sein mehr oder weniger eigenes "politisches "Ding durchzieht.
Denke aber nicht das er sich verstellt. Das sind schon seine eigenen obskuren Ansichten. Vermute er hat sich früher eher verstellt in dem er anderen nacheifern wollte.

Es gibt bei Böhmermann endlos Beispiele (Judenwitze nur ein Beispiel) die niemand machen würde, der es beim Thema woke auch nur halbwegs ernst meint. Aber gut, ich möchte da nichts ausschließen und vlt hast du recht, aber fallser sich bis Ende 30 verstellt hat und damit den Kram bis dahin multipliziert hat, lässt ihn das nicht besser aussehen. Nur meine Meinung!

Aber hier geht es ja zum Raab.
Konnte mit eigentlich nie so ganz was anfangen. Klar, früher bei VIVA war er frech und bot was relativ neues. Die ESC Teilnahmen fand ich auch gut gemacht u d TV Total hat man halt bin und wieder geschaut,wenn nix besseres kam. War mir aber auch schon damals etwas zu flach, da habe ich lieber die Schmidt Show geschaut.
Die ganzen anderen Eventshow hatten mich nie interessiert,aber ja man muss ihm zugestehen das er gute Ideen hatte und sehr sehr Erfolgreich war.

Kann mir aber nicht vorstellen dass das jetzt nochmal so groß wird. Dafür hat sich das Fernsehen zu sehr geändert.

Naja, es gibt immer noch Leute, die solchen Kram schauen. Die Shows auf Pro7 haben immer noch Zuschauer und das Ganze RTL2 Publikum gibt es ebenfalls. Irgendwie muss TV ja noch ein paar Leute halten und da hat @mermaidman schon recht. Da geht es eher um das Bestandspublikum und wer bis heute Schlag den Star, TV Total und die ganzen anderen Shows schaut, der wird wahrscheinlich so eine Art "Kultgefühlt" dem Raab gegenüber haben.

In deinem Fall als Beispiel: schaue dir doch (vor dem Sexskandal) die Szenen an, wo der alte McMahon in die Wrestlingarenen kam. Da haben die Zuschauer den Bückling oder Anbetungsgesten gemacht. Wenn jetzt Raab bei so Sendungen rauskommt - vorher gibt es viel Promo - und z.B. eine Sendung wie Schlag den Star mitten der Sendung auf Links dreht, dann werden das ein paar Leute total abfeiern. Die, die das auf keinen Fall abfeiern, schauen die Sendungen sowieso nicht. Ich habe jetzt nur grob erklärt, hoffe der Punkt ist klar.
 
Es gibt bei Böhmermann endlos Beispiele (Judenwitze nur ein Beispiel) die niemand machen würde, der es beim Thema woke auch nur halbwegs ernst meint. Aber gut, ich möchte da nichts ausschließen und vlt hast du recht, aber fallser sich bis Ende 30 verstellt hat und damit den Kram bis dahin multipliziert hat, lässt ihn das nicht besser aussehen. Nur meine Meinung!



Naja, es gibt immer noch Leute, die solchen Kram schauen. Die Shows auf Pro7 haben immer noch Zuschauer und das Ganze RTL2 Publikum gibt es ebenfalls. Irgendwie muss TV ja noch ein paar Leute halten und da hat @mermaidman schon recht. Da geht es eher um das Bestandspublikum und wer bis heute Schlag den Star, TV Total und die ganzen anderen Shows schaut, der wird wahrscheinlich so eine Art "Kultgefühlt" dem Raab gegenüber haben.

In deinem Fall als Beispiel: schaue dir doch (vor dem Sexskandal) die Szenen an, wo der alte McMahon in die Wrestlingarenen kam. Da haben die Zuschauer den Bückling oder Anbetungsgesten gemacht. Wenn jetzt Raab bei so Sendungen rauskommt - vorher gibt es viel Promo - und z.B. eine Sendung wie Schlag den Star mitten der Sendung auf Links dreht, dann werden das ein paar Leute total abfeiern. Die, die das auf keinen Fall abfeiern, schauen die Sendungen sowieso nicht. Ich habe jetzt nur grob erklärt, hoffe der Punkt ist klar.
Raab ist für viele auch Kult ja und wenn er nach so vielen Jahren was neues macht, wird das auch vermutlich sein Publikum finden.
Ich glaube nur nicht das es nochmal so großwie früher wird, weil sich TV und Sehgewohnheiten nun mal geändert haben.
Er ist nun mal kein gottschalk der 10 bis 15 Millionen vor den TV zieht.
Zumal es hat jetzt, wie man so liest, auch primaer darum geht seinen ehemaligen Partnern Brainpool und pro 7 eins reinzuwuergen weil man sich im Unfrieden getrennt hat.
Mich würde es nicht wundern wenn Raab da kurz beim Boxkampf Auftritt, den Grueß August mimt und dann wieder im Hintergrund verschwindet und andere machen lässt.

Und zu Boehmermann nochmal, hatte eben ganz vergessen, vor der Lateline war er doch hauptsächlich durch seine Podolski Nummern bekannt, was auch nochmal eine ganz andere Geschichte ist.
Die Judennummer ist ja schon x Jahre her und war noch aus der Zeit wo er für einen Kalauer, ähnlich wie Pocher, seine Oma verkauft hätte. Da wollte halt auch jemand unbedingt bekannt und groß werden und ins ARD/ZDF Hauptprogramm.
 
...
Die Judennummer ist ja schon x Jahre her und war noch aus der Zeit wo er für einen Kalauer, ähnlich wie Pocher, seine Oma verkauft hätte. Da wollte halt auch jemand unbedingt bekannt und groß werden und ins ARD/ZDF Hauptprogramm.

Sorry, da war der Mann schon 30. Das kann man nicht als Jugendsünde abtun. Du sagst es oben selber: früher hat er einen auf Pocher mit Anspruch gemacht, ist dann der Harald Schmidt Nummer hinterher usw.. Teilweise auch ein bisschen Raab, eben falls was irgendwie lief. Früher hat er für fame Judenwitze gemacht, dann für fame Wettendass Nostalgie gemacht, dann für fame (Zitat Böhmermann) "Ziegenficker" beschimpft und jetzt macht er für fame auf woke. Gerade bei dem Erdogangesicht ist vielsagend, was z.B. Serdar Somuncu dazu sagt der vorher mit Böhmi sprach, nämlich das Böhmi eigentlich tierisch Schiss vor der Nummer hatte und keineswegs überzeugt war von der Nummer. Nur hat Böhmi dann eben gemerkt, dass er sich als vulgäres Sprachrohr nach dem Motto "das wird man nochmal sagen dürfen" Version für das Feuilleton und woke Journos verkaufen kann und als Dankeschön endlos gehyped und multipliziert wird. Der lange Vorlauf hat einen Grund, also weiterlesen.

Um in dem Vergleich zu bleiben: Raab hat das Geld für sich selber reingespielt und Pro7 und Co Gewinne beschert, daher ist da meine Toleranzschwelle größer gewesen. Das änderte sich ein bisschen beim Thema ESC, aber das ist sowieso ein Thema für sich. Raab hat sich oft prominente Gegner gesucht, leider aber auch oft gegen Casuals geschossen, was teilweise (wegen Folgen) grenzverletzend war, aber damals war das Bewusstsein dafür noch nicht so groß. Dennoch war es daneben, aber letztlich standen die Leute dann nur als Idioten da, über die halt gelacht und teilweise etwas Häme ausgeschüttet wurde. Die wurden aber nicht zum Freiwild für selbsternannten politische Weltverbesserer erklärt, die bekanntermaßen fanatisch sein könn. Böhmermann dagegen zerrt 0815 Leute an die Öffentlichkeit und stellt sie als Verbrecher, Nazis, Sexualstraftäter, Perverse oder sonst was hin, teils mit höchst fragwürdigen Methoden und nicht immer wahrheitsgetreu. Das hat heutzutage ganz andere Folgen für diese Leute, als sie nur als Depp vom Dienst hinzustellen und nächste Woche ist jemand anderes dran.
 
Kommen wir wieder zu erfolgreichen und relevanten Leuten, Böhmermann ist doch Nische. Ich bin gespannt, ob es wirklich Raab wird beim Event oder doch ein PR Stunt. Ich würde schon auf Ihn tippen, alleine weil Tickets verkauft worden sind. Aber wenn er zurückkommen will, immer gerne. Hab ihn früher gern geschaut.
 
Kommen wir wieder zu erfolgreichen und relevanten Leuten, Böhmermann ist doch Nische. Ich bin gespannt, ob es wirklich Raab wird beim Event oder doch ein PR Stunt. Ich würde schon auf Ihn tippen, alleine weil Tickets verkauft worden sind. Aber wenn er zurückkommen will, immer gerne. Hab ihn früher gern geschaut.

Naja, der wird ein paar sanfte Treffer kassieren und sich hinlegen. Gegnerin muss ja nichts mehr beweisen. Im Grunde genommen gibt RTL hier viel Geld für heiße Luft aus, denn was die Show danach bringen wird weiß man gar nicht. Aber gut, Raab scheint gut verhandelt zu haben und wenn dadurch ein paar ExBekannte noch Geld bekommen, warum nicht.
 
Ich bin hauptsächlich gespannt, wie Raab ausschaut. Hab den bestimmt 10 Jahre oder so nicht mehr gesehen

Ich wette immer noch das wir ihn nicht zu sehen bekommen. Er hatte seine Chance bei 'The Mask Singer' damals. Alles - wirklich alles! - deutete auf Stefan Raab hin, und dann war es ein anderer Promi. Da waren die Zuschauer schon angefressen. Nicht auszumalen, wenn sie wieder verarscht werden.
 
Ich glaube, dass der Gag sein wird, dass er im Fatsuit aus den letzten Instagram-Videos in den Ring steigt, den dann ablegt und mega durchtrainiert ist.

Ich wette immer noch das wir ihn nicht zu sehen bekommen. Er hatte seine Chance bei 'The Mask Singer' damals. Alles - wirklich alles! - deutete auf Stefan Raab hin, und dann war es ein anderer Promi.

Wer das geglaubt hat, ist aber auch selten dämlich. Raab würde niemals in einer nicht von ihm produzierten Sendung sein Comeback geben, noch dazu als einer von mehreren Teilnehmern.

Natürlich wird er zu sehen sein, warum sollte RTL einen Vertrag mit ihm eingehen, wenn das eine reine Luftnummer wird? Und wie gesagt, die Leute haben für Raab vs. Halmich bezahlt, nicht für Blamieren oder Kassieren mit Elton, Stefan und Regina.
 
Zurück
Top Bottom