Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man spricht bei Nacon weiter vom Release am 8. September, von daher würde ich mittlerweile von einem pünktlichen Erscheinen ausgehen. Drei Wochen vorher werden Spiele nur in den seltensten Fällen verschoben.Meint ihr das wird was oder eher noch ne verschiebung?
Kannst jetzt bei Amazon oder zB im Xbox Store kaufen, Release ist weiter der 8.9.Game soll ja am 8.09 rauskommen.
Meint ihr das wird was oder eher noch ne verschiebung?
Ist so ruhig um das game und ist teils auch gar nicht vorbestellbar irgendwo
Ja hab inzwischen die retail bei netgames vorbestelltKannst jetzt bei Amazon oder zB im Xbox Store kaufen, Release ist weiter der 8.9.
Naja, es ist Nacon. Ausser der WRC-Serie bekommt da nix groß Promotion und gute Mund-zu-Mund-Propaganda muss es richtenJa hab inzwischen die retail bei netgames vorbestellt
Krass das es so ruhig um das game ist sieht sich recht vielversprechend aus
Gerne mal berichten.Netgames verschickt am Dienstag, freue mich schon drauf
Die Puppen bei Condemned… danach gab es auch erstmal Spongebob.Ich hab immer noch Mühe mit dem Charakter. Hasse Puppen, die is creepy
Deswegen zieht sowas immer in Gruselgames. Puppenhaus bei Fatal Frame, Schaufensterpuppen bei Condemned, Puppen bei Resi VIII usw. Aber dann selber eine spielen. C‘mon
Sonst hätte ich aber Lust drauf. Bin auf die Berichte gespannt.