Tommy1985
L13: Maniac
Ich werde mir mal ein paar Tests ansehen und bin auf die Kritikpunkte gespannt. Interesse ist weiterhin da, aber dann wahrscheinlich mal irgendwann später.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Update: Mediamarkt hatte es noch nicht da . Mal gucken, ob ich es heute oder morgen noch woanders vor Ort bekomme.Ich werde gleich nach der Arbeit mal zugreifen. Nach ein paar Tests und Videos zum Spiel ist mein Interesse doch mehr als geweckt. Werde dann morgen und zum Wochenende mal starten und auch gerne berichten.
Bekommen habe ich es, werd aber erst heute abend/Nacht mal reinspieleb@Rhyuji : Hast du das Spiel bekommen und kannst etwas davon berichten?
Klingt erst einmal solide, nur die Thematik mit den FPS stört mich. Bin aber auf weitere Eindrücke gespannt. Hilfe Modus will ich nicht, aber für Anfänger sicherlich gut. Könnten man denn wie bei den Soulsborne Spielen auch einen Stärke Build machen und lässt es hier genug Spielraum das man seinen eigenen Spielstil findet? Sind Punkte die in den Tests abgefrühstückt werden, aber nie so richtig erläutert werden.So kurzer ersteindruck nach dem ersten Boss und der Ankunft in Paris.
Grafik ist ganz oke aber es läuft nicht sooo 100% flüssig trotz das ich im fps Mode spiele.
Steuerung ist auch etwas schwammig aber man gewöhnt sich schnell dran und ist wohl auch so gewollt da man ja ne puppe/Roboter spielt
Ansonten kann ich nur sagen das Frost scheinbar Mega op ist, wirkt zumindest am Anfang noch so
Daher wars bisher recht easy aber war ja auch an sich nur toturial bisher.
Macht aber schon Laune und das setting ist mal was anderes.
Das es kein AAA game ist merkt man aber natürlich.
Man kann übrigens wohl auch ne Art hilfmemodus aktivieren der es leichter macht, sperrt aber dann damit ein paar trophys.
Aber vllt intersannt für Leute die bei so Spielen immer Angst haben das es ihnen zu schwer ist.
Dank dir.Macht aber schon Laune und das setting ist mal was anderes.
Das es kein AAA game ist merkt man aber natürlich.
Klingt erst einmal solide, nur die Thematik mit den FPS stört mich. Bin aber auf weitere Eindrücke gespannt. Hilfe Modus will ich nicht, aber für Anfänger sicherlich gut. Könnten man denn wie bei den Soulsborne Spielen auch einen Stärke Build machen und lässt es hier genug Spielraum das man seinen eigenen Spielstil findet? Sind Punkte die in den Tests abgefrühstückt werden, aber nie so richtig erläutert werden.
Danke dir für den ersten Eindruck
Dank dir.
Hast du The Surge gespielt? Das ist ja auch Souls Like im AA Segment und hat mir wirklich gut gefallen. Das Setting war auch ungewöhnlich für Souls Like und die Stärken ganz klar das wuchtige Kampfsystem.
Wie würdest du Steelrising im Vergleich einordnen?
Testversion? Woher denn?Habe jetzt auch mal reingespielt und muss sagen, bisher gefällt es mir. Wie von Tommy erwähnt, nicht so rund wie das "Original" dennoch mit Waffen leichte Bloodborne-Vibes. Bin jetzt in Paris angekommen und dort etwas lang gelaufen.
Habe mir die Testversion gezogen, werde aber doch das Fullgame kaufen
PS Plus PremiumTestversion? Woher denn?