PS5/XSeries/PC Steelrising

Howard

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2006
Beiträge
26.836
Hier der Thread zum neuen Spiel der Greedfall Macher. Das Spiel nennt sich Steelrising und soll für PC und Next Gen Konsolen erscheinen.

 
Greedfall hat mir recht gut gefallen und deswegen werde ich das hier auch mal auf meine Beobachtungsliste setzen.
Hoffe die Welt wird etwas markanter und abwechslungsreicher als bei Greedfall. Daran fehlte es dann doch sehr, vieles ähnelte sich zu stark und die Farbpalette war sehr mau.
 
Trailer von den TGA's - leider kein Gameplay

 
Game soll ja am 8.09 rauskommen.
Meint ihr das wird was oder eher noch ne verschiebung?
Ist so ruhig um das game und ist teils auch gar nicht vorbestellbar irgendwo
 
Hat hier jemand die Beta gespielt und kann einen Eindruck davon geben?
Das Setting sieht fantastisch aus, aber mit den Robotern auch schön abgedreht. Von dem was man gesehen hat scheint es sich von der Kampfgeschwindigkeit an Bloodborne und Sekiro zu orientieren.
 
Netgames verschickt am Dienstag, freue mich schon drauf ☺️
Gerne mal berichten.
Bin aktuell noch an Bloodborne, was man aber bisher gesehen hat sieht gut aus.
Durch Gameplay Videos auch gesehen das man parieren kann (für mich in einem Soulsborne like enorm wichtig), kann mir aber auch gut vorstellen das der Preis schnell fallen wird.
 
Ich hab immer noch Mühe mit dem Charakter. Hasse Puppen, die is creepy :coolface:
Deswegen zieht sowas immer in Gruselgames. Puppenhaus bei Fatal Frame, Schaufensterpuppen bei Condemned, Puppen bei Resi VIII usw. Aber dann selber eine spielen. C‘mon :coolface:

Sonst hätte ich aber Lust drauf. Bin auf die Berichte gespannt.
 
Ich hab immer noch Mühe mit dem Charakter. Hasse Puppen, die is creepy :coolface:
Deswegen zieht sowas immer in Gruselgames. Puppenhaus bei Fatal Frame, Schaufensterpuppen bei Condemned, Puppen bei Resi VIII usw. Aber dann selber eine spielen. C‘mon :coolface:

Sonst hätte ich aber Lust drauf. Bin auf die Berichte gespannt.
Die Puppen bei Condemned… danach gab es auch erstmal Spongebob.

Die Entwickler nennen das Desing ja ClockPunk , da alles durch Uhrenwerke inspiriert wurde.
 
Bei Netgames wird das Spiel für 39,95€ angeboten (PS5/XBOX S/X).

Wann ist mit den ersten Reviews zu rechnen? Fallen die positiv aus, könnte ich doch schwach werden :D
 
Klassischer Sale-Kandidat....naja, kann warten und schau mir erstmal aussagekräftiges Gameplay dazu an.
 
4players gibt 81%

 
Zurück
Top Bottom