Um 20:23 Uhr ging meine Bestellung raus. Die werden den Controller sicherlich nachproduzieren, ich wollte mir erst Zwei Kaufen, sodass ich einen als Back Up habe wenn der erste Defekt ist.
Ja sowas ist echt ekelhaft. Hatte das damals bei der Halo Limited Series X, dass die Seite hing und ich mir auf einmal zwei gesichert habe. Habe dann auch eine wieder freigegeben.
Wie manche für 200, 300 Dollar bzw. Euro Gewinn ihre Selbstachtung wegwerfen. Widerlich.
Um sicher zugehen sichere ich mir bei Konsolen Launches meist bei zwei oder drei Händlern eine Konsole. Man weiß ja nie.
Die Vorbestellungen werden dann entweder im Freundeskreis weitergegeben oder storniert. So konnte ich schon einige Leute glücklich machen - besonders zum PS5 Launch
Aber demjenigen, der daraus ein Geschäft macht, sollten die Hände abfaulen.
Apropos Hände: Ich bin sehr gespannt, wie der Controller in der Hand liegt. Freue mich vor allem auf die Touch Pads.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.