Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um sicher zugehen sichere ich mir bei Konsolen Launches meist bei zwei oder drei Händlern eine Konsole. Man weiß ja nie.Ja sowas ist echt ekelhaft. Hatte das damals bei der Halo Limited Series X, dass die Seite hing und ich mir auf einmal zwei gesichert habe. Habe dann auch eine wieder freigegeben.
Wie manche für 200, 300 Dollar bzw. Euro Gewinn ihre Selbstachtung wegwerfen. Widerlich.

tech4gamers.com
Halte ich zwar für unwahrscheinlich. Aber dann wäre sie echt Day One.Kommt halt drauf an. Kann natürlich auch so ne Krüppelversion mit nur 256GB Speicher sein.![]()
Steam Machine To Cost $700 or Less, Insider Suggests
A popular insider has reiterated his stance on the pricing of the Steam Machine, noting that it is unlikely to cost more than $700.tech4gamers.com
Halte ich zwar für unwahrscheinlich. Aber dann wäre sie echt Day One.
Kommt halt drauf an. Kann natürlich auch so ne Krüppelversion mit nur 256GB Speicher sein.
Ja dann 512 für 700€Stimmt nicht. Welche Speicherkapazität geben wird, ist schon bekannt. Es wird eine 512Gb und eine 2Tb Version geben. Außerdem kann man den Speicherplatz mit einer microSD Karte erweitern.
Siehe:
![]()
Wenn man noch eine SSD rumliegen hat, kann man auch die einbauen. Soll leicht seinStimmt nicht. Welche Speicherkapazität geben wird, ist schon bekannt. Es wird eine 512Gb und eine 2Tb Version geben. Außerdem kann man den Speicherplatz mit einer microSD Karte erweitern.
Siehe:
![]()
Jap. Und die Hälfte von denen liegen jetzt für das doppelte in der Bucht bei ihrem freundlichen Scalper ihres Vertrauens. Diese ekelhaften, ehrenlosen Viecher haben wieder zugeschlagen.Valve muss auf jeden Fall ordentlich produzieren. Controller haben sie auch völlig unterschätzt, war sofort ausverkauft