Steam

https://store.steampowered.com/app/3405340/Megabonk/

Megabonk ist ein kleines, günstiges Indie-Spiel im Stil von Vampire Survivors, mit einer Prise Risk of Rain 2.
Perfekt für zwischendurch, viel zum Freischalten, spaßige Highscore-Jagd und angenehm „mindless“ zum Abschalten.
Für unter 10 € auf jeden Fall einen Blick wert. Für mich jetzt auch nichts für über 50 Stunden, aber gerade auf dem Steamdeck eine echte Empfehlung.

Dank Battlefield ein neuer Steam CCU Peak
Steam.png

:awesome:

Liegt doch nur daran, dass Steam automatisch bei jedem startet, sobald man den Rechner hochfährt. Hört doch mal auf unsere Experten, damit ihr die Zahl realistisch einordnen könnt. :kruemel:

Wird echt mal Zeit, dass SteamOS als Desktop Betriebssystem lauffähig ist.
Bin mal gespannt, wie die nächsten Steam Maschinen dann aussehen werden.
Absolut, das könnte die nächste Revolution im Gaming einleiten. Bereits jetzt ist die Linux-Welt gut dabei im Gaming siehe einige spezielle Gaming Distros und die Emu Szene wird mit den Abernics aufgerollt, die neben Android auch ein Lightweight Linux nutzen.

Optimale Sequenz wäre in 2026 kommt das SteamOS, welches den Markt durchsättigt und Ende 2027 oder eher 2028 kommt das Steam Deck 2, das den Handheldmarkt aufwühlen wird.

Ich finde es Linux/Distros schon interessant. Die Verbrauchen wenig an Ressourcen oder auch etwas weniger Strom. Leider ist es so, dass ein Gerät von mir keine Linux Unterstützung hat und somit wäre das Gerät nutzlos.

Was ich schade finde. Ich bin schon am Überlegen, ob ich mir nicht eine Legion GO S oder eine Rog Ally X hole und dann SteamOS draufklatsche. Rog Ally X wird schon zumindest im Beta Branch unterstützt.

Zurück
Top Bottom