Steam

Hmm, für mich wirds wohl günstig. Um die 20€ für Friends of Mineral Town, Disco Elysium und Yellow Taxi goes Vroom.

Resi 4 und Tekken 8 muss noch nicht und Taiko ist noch zu teuer.

EDIT: Die N. Sane Trilogy kostet auch nur 4€. Kann man mal mitnehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Warte noch das auf Steam Deck 25 % Rabatt kommt. Letztes Jahr war es auch so. Wer Geduldig ist Gewinnt :coolface:

Weiß nicht....das was ich so auf dem Schirm hatte ist preislich eher nicht so prall....:neutral: Und bei so einigen Games die immer gleichen lahmen Preisnachlässe....:tired:

Weiß nicht....das was ich so auf dem Schirm hatte ist preislich eher nicht so prall....:neutral: Und bei so einigen Games die immer gleichen lahmen Preisnachlässe....:tired:
This.

Hab mir nur Little Nighmares II geholt.

Viele Steam Titel sind während des Sales und auch außerhalb der Sales auf Key Plattformen bspw. cdkeys wesentlich billiger als auf Steam selbst :)

This.

Viele Steam Titel sind während des Sales und auch außerhalb der Sales auf Key Plattformen bspw. cdkeys wesentlich billiger als auf Steam selbst :)
Gibt immer mal den einen oder anderen Schnapper....aber oftmals hat man die eh schon aus nem Sale in der Bibliothek....:kruemel: Ansonsten sind es die immer gleichen, eher lahmen Preisnachlässe, die monatlich wiederkehren.

This.

Da haben die Publisher bzw. Entwickler aber kaum was von, wenn man Keys auf irgendwelchen dubiosen Seiten kauft, nur um nochmal 10 oder 20€ zu sparen.

Da haben die Publisher bzw. Entwickler aber kaum was von, wenn man Keys auf irgendwelchen dubiosen Seiten kauft, nur um nochmal 10 oder 20€ zu sparen.

Wenn Keystores dann bitte nur die offiziellen Keystores die auf isthereanydeal stehen. Also gmg, gamesplanet und co. Und nicht so einen Mist wie cdkeys.

Ich werde keinen verurteilen wenn er dort einkauft. Es ist nicht so, als hätte ich das noch nie gemacht. Damals aber eher aus Unwissenheit.

Muss jeder für sich selbst wissen.

Scheint ganz ok zu sein. Kostenlos

Zurück
Top Bottom