Steam

Condemned : PC Port ist so schlecht. Gut das ich noch die 360 Version habe. Spiele ich halt die.

Eine unkomplizierte Möglichkeit gibt es nicht, mit der man an die uncut Versionen der Spiele auf Steam kommt, oder?

Ich muss jetzt nochmal doof fragen, weil der folgende Hinweis für mich nicht eindeutig ist:

Heißt das, dass ich das Spiel nur gekürzt spielen kann, wenn ich es Deutsch spielen möchte?
Heißt das, dass diese Version nur in Deustch und gekürzt gespielt werden kann?
Heißt das, dass ich das Spiel Deutsch spielen muss, wenn ich die gekürzte Version spielen möchte?

Weiß das wer von euch?

Ich muss jetzt nochmal doof fragen, weil der folgende Hinweis für mich nicht eindeutig ist:

Heißt das, dass ich das Spiel nur gekürzt spielen kann, wenn ich es Deutsch spielen möchte?
Heißt das, dass diese Version nur in Deustch und gekürzt gespielt werden kann?
Heißt das, dass ich das Spiel Deutsch spielen muss, wenn ich die gekürzte Version spielen möchte?

Weiß das wer von euch?
ich denke das heißt das spiel ist geschnitten und nur auf deutsch.

Kann ich eigentlich irgendwo in der Library sehen, welche Spiele ich schon gekauft, jedoch noch nicht installiert habe?

In der Listenübersicht sind das die ausgegrauten Titel. Ansonsten könntest du in der Suche nach ungespielten Spielen filtern.
Danke dir!
Muss ich mir mal genauer angucken :)

edit: axo... auch wenn ich die noch nie in der Library hatte? Also gekauft aber bisher noch nicht heruntergeladen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom