Steam

sagt mal... kann man sich über Steam auch irgendwie games kaufen, die nicht auf der deutschen Seite verfügbar sind?
Ich glaube, man kann keys kaufen von spielen, die es im deutschen Store nicht gibt. Wollte mir neulich Condemned als Key kaufen. Das gibt es im deutschen Store ja nicht. Und laut der User in dem Key Store ließ sich das Game auch aktivieren. Würde mich da aber zu jedem Spiel erst mal zu belesen, ob es auch tatsächlich aktivierbar ist.
 
Du müsstest das Land wechseln. Aber ich glaub das ist nicht so einfach und Steam ist da sehr strikt. Hab deswegen damals einen zweiten Account für den Türkei Store gemacht. Doch mittlerweile sind die Steam Preise dort nicht mehr attraktiv.

Ich glaube, man kann keys kaufen von spielen, die es im deutschen Store nicht gibt. Wollte mir neulich Condemned als Key kaufen. Das gibt es im deutschen Store ja nicht. Und laut der User in dem Key Store ließ sich das Game auch aktivieren. Würde mich da aber zu jedem Spiel erst mal zu belesen, ob es auch tatsächlich aktivierbar ist.
alles klar, danke euch beiden!

Dann hat sich das wohl erledigt 😅
 
sagt mal... kann man sich über Steam auch irgendwie games kaufen, die nicht auf der deutschen Seite verfügbar sind?
Am einfachsten ist es, wenn du jemanden kennst der in Österreich oder ähnlichen Land wohnt bzw. AT-Account hat und er kauft halt das Spiel als Geschenk für dich. Oder du machst über VPN ein AT-Account(welches Land auch immer) holst da die Sachen als Geschenk und schenkst es deinen Hauptaccount
 
Am einfachsten ist es, wenn du jemanden kennst der in Österreich oder ähnlichen Land wohnt bzw. AT-Account hat und er kauft halt das Spiel als Geschenk für dich. Oder du machst über VPN ein AT-Account(welches Land auch immer) holst da die Sachen als Geschenk und schenkst es deinen Hauptaccount
Gibts in GER so viele Einschränkungen diesbzgl.? :o
 
Es gibt halt einige Spiele nicht. Beispiel: Erst vor kurzem kann man z.B Dead Space 2 in DE-Store erwerben, ging vorher nicht. Es gibt immer wieder Spiele die halt auch nen Cut haben, wie z.B Dead Island 2
Aso ... ok ... also die übliche Uncut / Cut Leier... war mir nicht bewusst, dass das noch ein Thema ist. (bin ja Ösi)

Falls jemand nen AUT Honk zum Giften benötigt schreibt mich einfach an ... das bekommen wir schon hin ^^
 
Aso ... ok ... also die übliche Uncut / Cut Leier... war mir nicht bewusst, dass das noch ein Thema ist. (bin ja Ösi)

Falls jemand nen AUT Honk zum Giften benötigt schreibt mich einfach an ... das bekommen wir schon hin ^^
Sei froh ein Össi zu sein^^. Leider ist das Thema in DE immer noch nicht durch. Bei Filmen sieht es langsam ganz gut aus, bei Spielen hackt es noch etwas
 
Man spekuliert es hat was mit Steuern zu tun. Valve zahlt wohl dort keine Steuern. Ob es stimmt?
 

kingdom hearts endlich nicht mehr epic games exklusiv!!! :moin:

btw bin ich der einzige der keine twitter links mehr einfügen kann?
 
Bei Bundles ist immer entscheidend, was unter ITEMS INCLUDED IN THIS BUNDLE steht, oder?
Die Beschreibung unter ABOUT THIS BUNDLE ist in dem Fall nicht immer korrekt, richtig?
Also ich spreche davon, dass bei der Beschreibung des Bundles oftmals Spiele enthalten sind, die auf dem Index sind.
Deshalb muss ich davon ausgehen, dass diese in Deutschland nicht enthalten sind, korrekt?
 
Mag mich jemand bezüglich Half Life aufklären?
Die ersten beiden Teile dürften uncut sein.
Wie sieht es denn mit HL2 Episode 1+2 aus? Sind die uncut?
Und was ist mit Blue Shift und Opposing Force?
Weiß das jemand?

Also normalerweise ziehe ich bei so etwas immer schnittberichte.com zu Rate.
Hier werde ich aus dem Versions-Hickhack aber nicht schlau.
Die cut Versionen waren zum Beispiel von Sierra. Auf Steam sind die aber von Valve. Einen Eintrag zur Valve Version finde ich auf Schnittberichte aber nicht... :(
 
Zurück
Top Bottom