Steam

neuer Chrono Trigger Patch, somit hat CT jetzt das beste aus allen CT Versionen vereint, wird demnächst auch noch einen weiteren Patch geben

https://steamcommunity.com/games/613830/announcements/detail/1649887617599184974

Geht doch.
Jetzt wird es auch gekauft :goodwork:

Der PC ist einfach eine unglaublich geile Plattform, ein Gaming-Leben wäre ohne das Teil mittlerweile undenkbar.
Ich hatte nach der God of War Platin-Trophäe bock auf ein weiteres Abenteuer epischen Ausmaßes. Steam gestartet, Castlevania: Lords of Shadow gesaugt und das beste Action Adventure der last gen in neuem Glanz erstrahlen lassen.
Einfach nur irre, wie gut die 'alten' Schinken noch auf dem PC aussehen :quadrat:
 
Ich schau rein, mach mich aufs schlimmste gefasst ... und bin echt begeistert! Der Chat hat gute Verbesserungen bekommen. Allein schon das Gruppieren in Spielen ist der Wahnsinn! Ich wusste nie, dass mir das fehlte :ugly:
Edit: Die Game/Server Info wurde aber wohl rausgenommen. Das empfinde ich schon als großen Verlust. Hoffentlich kommt das wieder ...
 
Zuletzt bearbeitet:
~300€ in 10 Jahren für 100 Games.
guybrush-and-elane-never-pay-more-than-20-bucks.jpg
 
1023,56 $

Mehr als ich dachte. Ich habe den Account aber auch schon seit Half-Life 2.
 
Zurück
Top Bottom