Steam

Wie Steam App auf Windows 10? Wieso benutzt du diesen beschissenen Windows Store? Geh auf die Steam Seite und lad dir den Installer runter.
 
Firewall?
Bei mir klappt alles. Ich hatte das Problem aber auch schon hin und wieder mal.
Falls du den Store jetzt bräuchtest kannst du auch alles im Web-browser machen.
 
Hallo,

ich habe nur kurze Frage:

Würde gerne Stellaris endlich mal zocken und wollte mal fragen warum das Grundspiel wesentlich teurer ist als über diverse andere Platformen!!! Kann ich mir irgendwo (gibt es Tips für seriöse key-Seiten) den Key kaufen und dann in Steam laden?

Sorry für die blöde Frage aber als Konsolero der jetzt den PC entdeckt ist das leider für mich keien blöde Frage! Danke vorab!

Hier z. B. : https://www.mmoga.net/Steam-Games/S...SBJg_jHfATknk19UfWxSMKuimnYmTw1EaAquyEALw_wcB

für schlappe 13,99!!! Das sind ja richtig große Preisunterschiede!
 
Das läuft teils über Re-Importe aus dem Ausland. Dort wird es wesentlich günstiger gekauft. Oft werden aber auch eine größere Menge an Keys von den Entwicklern selber geordert.
Du musst nur aufpassen, dass du nicht zu schlechten Händlern gehst. Beispielsweise G2A/G2Play und Kingpin (ironischerweise hat Shiva sie empfohlen, als ich das hier getippt habe ...). Dort unbedingt die Finger von lassen. Keys werden dort häufig von den "Unterhändlern" mit gestohlenen Kreditkarten bezahlt. Die "Händler" haben dann die Keys, aber der Entwickler muss dann die Transaktionsgebühr bezahlen, weil der Beklaute sein Geld zurück buchen lässt. Mehr zu dem Thema gibt es hier:

MMOGA ist aber einer der besseren Shops. Sogar ein Deutscher. Kaufe da selber gerne ein und hatte nie Probleme.
 
Soll ich er selbst nen Shop raussuchen, wenn er nen gut bewerteten Shop haben will, muss er bei offiziellen Resellern kaufen und die sind immer teurer.....

http://www.keyforsteam.de/stellaris-key-kaufen-preisvergleich/

Und Gamestar rät auch von MMOGA ab

http://www.gamestar.de/xenforo/threads/der-pc-spiele-schnäppchen-thread-iv-bitte-zuerst-eingangspost-lesen-no-spam-here.423661/

Nicht empfehlenswert:
online-gold.de
mmoga.de
onlinekeystore.com
gk4.me
g2a.com
gamepyro.com

Unbedingt meiden:
g2play.net
kinguin.net

Ich hab meine Keys bisher immer bekommen.
 
Danke, naja ich spare schon soviel da zahle ich gerne 5 € mehr und kann dann sicher sein das diese Bude gefühlt legal ist. Das sind dann aber schon richtig fette Preisunterschiede, nicht schlecht.

Letzte Frage, wenn das Grundspiel auf deutsch ist dann wäre es doch latte wo ich den key gekauft habe und das Spiel ist dann auf deutsch da ich es bei stema ja runterlade, richtig?

Ich glaube ich muss aufpassen das ich nicht gleich viel Geld loswerde bei den Preisen!
 
Mmoga kann ich da auch empfehlen. Ist seriös. Die verkaufen die Keys auch über ebay. Da bist du noch über ebay abgesichert.

Edit:
Die Sprache hängt mit deinen steam Einstellungen zusammen. Key ist meist universal. Vorausgesetzt es ist in der Region verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du über Paypal zahlst auch.

cdkeys.com geht auch, da gibt es über Facebook immer einen 5% Gutschein der immer und immer wieder funktioniert, man muss nur eingeloggt sein.
 
Nintendo Switch Pro Controller Support per Steam-Eingabe
https://steamcommunity.com/games/353370/announcements/detail/1648757912601251834

7624bc223a564e6aa617b1a798defdc95aa88d99.png

Hallo vom Steam Controller Team! Wir freuen uns bekanntzugeben, dass die aktuelle Steam-Clientbeta jetzt auch den Nintendo Switch Pro Controller unterstützt. Unserer Meinung nach handelt es sich hierbei um ein Gerät mit Funktionen, die sich hervorragend mit unserem Steam-Katalog kombinieren lassen. Die Steuertasten (D-Pad) sind ideal für Kampfspiele und Plattformer geeignet und die Gyro-Sensoren ermöglichen ein besseres Zielen in Action- und Ego-Shooter-Spielen. Sie können dies testen, indem Sie -wie unten beschrieben- an der Steam-Clientbeta teilnehmen. Wir hoffen, Sie haben Spaß dabei und freuen uns wie immer über Ihr Feedback!
 
Toll! Da ich meine Switch hauptsächlich als Handheld nutze kam ein Kauf des Pro Controllers nicht in Frage. Wenn der Steam Support in allen Spielen gut funktioniert ist es eine Überlegung wert. Das Steuerkreuz des 360 Controllers ist einfach nur schlecht.
 
Endlich ein Gyro Controller mit richtiger Stickplatzierung für PC. Sehr schön für Single Player shooter / Spiele mit Schießerei Gameplay ala Tomb Raider und das beste, ich muss ihn nicht mal kaufen da ich schon einen besitze.
 
Zurück
Top Bottom