Für 2,49€ kann man's denk' ich schon einmal mitnehmen.
Bin ja immer noch ein bisschen wegen den Herr Der Ringe - Erweiterungen am Überlegen. Hab jetzt damit angefangen und konnte mich ein bisschen damit anfreunden. Generell kann ich ja mit MMOPRGs nicht so viel anfangen, weil die meiner Meinung nach relativ schlecht präsentiert werden. Ich hab die Grundlage zwar mittlerweile durchschaut, kann mich aber immer noch nicht so richtig in die Welt hineinversetzen. Da liegen Zwerge im Sterben und ich soll nachsehen, woran das liegt.
Präsentiert wird das Ganze als schnöde Textwände und meine Aufgabe besteht darin, Dreck zu sammeln und teilweise verschimmelte Bären zu besiegen. Mit Zwischensequenzen und einer gescheiten Präsentation hätte man da deutlich mehr machen können aber das scheint einfach nicht der Stil der MMORPGs zu sein.
Schlimmer ist aber, dass ich ein absoluter Gruppenmuffel bin. Ich hab eigentlich schon mein ganzes Leben Videospiele alleine gespielt und hab das so tief drinnen, dass ich Videospiele echt ungern mit anderen Menschen spiel. Egal, ob Mario Kart, Fifa oder Call of Duty. Letzteres ist das einzige Spiel, was ich bewusst nur online spiele.
Wie groß ist denn der Umfang von HDRO für Leute, die nur alleine spielen? Speziell Minen von Moria soll alleine ja quasi unmöglich sein, weil die Monster viel zu stark sind. Wie sieht's hier im Forum aus? Gibt's hier sowas wie eine kleine Gemeinde, mit denen man gemeinsam Orks jagen kann? Außerdem überzeugt mich dieses Frei-zugänglich-System nicht. Hab Clash of Clans auf dem Telephon ausprobiert und... naja. Wobei bei dem was ich kaufen würde ja auch 2000 dieser HDRO-Punkte dabei wären.
Star Wars: The Old Republic soll ja laut 4players ein halbes Knights of the Old Republic 3 sein, was vollständig vertont wurde und auch größtenteils alleine spielbar sein soll. Vllt. wäre das ja besser für mich aber ich bin doch so ein riesen HDR-Fan