Steam

Danke für deinen professionellen Rat... aber GTA interessiert mich im Vergleich zu Saints Row einen Dreck...

Sorry Bro, aber Saints Row ist Lichtjahre von einem GTA entfernt,
aber wir wollen uns jetzt nicht streiten deswegen. Deine Meinung, meine Meinung.

@Pfirsich
haha "pseudo bla" xD das ist doch immer das gleiche .....alles was NICHT "nicht-ernst" ist,
ist für euch Nintendo Fans immer "pseudo hart" oder was auch immer ;) warum ist das so ? Nintendo hat
euch echt bisschen verwichlicht, kann das sein ?

Hab mir gratis das L4D2 geladen... ist ja eigentlich nicht mein Genre. Aber das Game bockt irgendwie..

massen an zombies.. gemetzel... ballern ohne Ende.. so muss das sein :goodwork:

hab dann von einer super Freundin noch ein Spiel aussuchen, was ich wollte. hab dann Endless SPace gewollt :blushed: macht auch Laune^^
aktuell X3 Reunion fuer 2,49 (sale) gekauft :win:

Hab mir gratis das L4D2 geladen... ist ja eigentlich nicht mein Genre. Aber das Game bockt irgendwie..

massen an zombies.. gemetzel... ballern ohne Ende.. so muss das sein :goodwork:

hab dann von einer super Freundin noch ein Spiel aussuchen, was ich wollte. hab dann Endless SPace gewollt :blushed: macht auch Laune^^

Endless Space ist absolut awesome... da hab ich schon die ein oder andere... Spielstunde mit rumgebracht :ugly:

Bei L4D2 bin ich ganz deiner Meinung... nur iwie bockt es nich so das allein zu zocken find ich xD

Nichtmal für 10€, dann doch lieber GTA5 :king: aber hast ja keine Xbox360 oder PS3 :-P

und selbst wenn er eine hätte, sollte man lieber auf die PC oder NextGen-Version warten :ugly:

ansonsten: Saints Row ist das, was GTA früher einmal (zum Großteil) war. Abgedrehtes Open World Spiel, welches sich zu keiner Sekunde ernst nimmt.

wenn man weiß, was einem erwartet, dann ist das Spiel genial (vor allem mit Mods). Und wenn man ein Spiel ala Freespace oder X-Wing erwartet, dann kann man eigentlich nur enttäuscht sein ^^

Und einfach viel zu kurz ist.

Wenn man bei SR4 nur die Hauptmissionen macht, ist man so etwa 3-4 Stunden beschäftigt...

ich empfehle übrigens gunpoint :yeah2:
imo eines der besten stealth games der letzten zeit.

für 9,99$ hätte ich Naruto mitgenommen, aber da jetzt schon wieder ein neuer Teil angekündigt wurde: ne, danke :ugly:

Wie ist denn SimCity4 so? Hätte gerne mal wieder Bock auf eine Aufbausimulation. Hab früher immer sehr gerne RollerCoaster Tycoon gespielt. Der neuste Teil soll ja gigantischer Schrott sein.

Zurück
Top Bottom