Steam

Wieso steht in meinem Warenkorb Don't Starve für 1,11€, aber wenn ich's mit meinem Steam Guthaben bezahlen will (irgendwas um die 2€) sagt er mir, dass das nicht ausreicht und ich noch was mit Paypal zahlen muss? :-?

Der Preisfehler ist schon behoben, ist -66% jetzt, also was um die 4 euro

Wäre auch ein interessanter Sale, wenn die ersten X Käufer das Spiel günstiger bekommen und danach der "normal" reduzierte Preis steht.

Ist ja jetzt mit den ganzen Fehler schon fast so. :D

Ich habs auch 2 mal einzeln gekauft.... war ziemlich dumm, dass 2er Pack hat nur 1,67 gekostet(zu spät bemerkt).
Jetzt musste ich 2,22,- zahlen, ob sich mein Geldbeutel davon erholen kann :v:?

Jetzt wären sogar wieder Spiele dabei, die für mich interessant sein könnten. Verzichte aber trotzdem. Musste gestern, ja fast schon entsetzt, feststellen, dass ich mir im Kalenderjahr 2013 83 Spiele gekauft hab. :kruemel: Wirklich stolz bin ich da ja nicht wirklich drauf. Deswegen fahr ich jetzt vier Gänge zurück und spiel die Spiele, die ich gekauft hab.

Ich könnt ja jetzt Portal 2, CoD BO II, AC IV und Lego Herr der Ringe einpacken aber ich werde in den nächsten sechs Monaten zu 99,99%iger Sicherheit keines davon spielen. Also kann ich es auch bleiben lassen.

Momentan erwärme ich mich für Herr der Ringe Online und bin kurz davor, mir die verfügbaren Erweiterungen zu kaufen, was auch wieder 65€ wären. Das ist dann aber ein Spiel, was einen vermutlich mehrere tausend Stunden beschäftigen kann, sodass man zu nichts anderem mehr kommt.

Ich warte noch auf die Weihnachtsgeschenke meiner Verwandtschaft aus Большие Вязёмы :kruemel:

ibxdROuq64JRTq.png

Quelle: http://store.steampowered.com/stats/content/

Als Steam nicht erreichbar war, krank xD

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wären sogar wieder Spiele dabei, die für mich interessant sein könnten. Verzichte aber trotzdem. Musste gestern, ja fast schon entsetzt, feststellen, dass ich mir im Kalenderjahr 2013 83 Spiele gekauft hab. :kruemel: Wirklich stolz bin ich da ja nicht wirklich drauf. Deswegen fahr ich jetzt vier Gänge zurück und spiel die Spiele, die ich gekauft hab.

Ich könnt ja jetzt Portal 2, CoD BO II, AC IV und Lego Herr der Ringe einpacken aber ich werde in den nächsten sechs Monaten zu 99,99%iger Sicherheit keines davon spielen. Also kann ich es auch bleiben lassen.

Momentan erwärme ich mich für Herr der Ringe Online und bin kurz davor, mir die verfügbaren Erweiterungen zu kaufen, was auch wieder 65€ wären. Das ist dann aber ein Spiel, was einen vermutlich mehrere tausend Stunden beschäftigen kann, sodass man zu nichts anderem mehr kommt.

Einfach immer dran denken, dass das alles auch spätestens beim nächsten Sale wieder mindestens genau so billig sein wird.
Dann fällt's auch viel leichter dem Kaufrausch auszuweichen.
Ich will dieses mal eigentlich nur Take on Mars und am Ende werde ich sehr wahrscheinlich auch nur das gekauft haben, wenn nicht grade ein Mega Angebot kommt. Alles andere ist eh in nem halben Jahr wieder so günstig.

Einfach immer dran denken, dass das alles auch spätestens beim nächsten Sale wieder mindestens genau so billig sein wird.
Dann fällt's auch viel leichter dem Kaufrausch auszuweichen.
Ich will dieses mal eigentlich nur Take on Mars und am Ende werde ich sehr wahrscheinlich auch nur das gekauft haben, wenn nicht grade ein Mega Angebot kommt. Alles andere ist eh in nem halben Jahr wieder so günstig.

Wahrscheinlich sind sie dann sogar billiger. Für Skyrim hab ich im Sommer 23,99€ und für Tomb Raider 12,49€ gezahlt. Die waren jetzt im Winter beide nochmal billiger. Gespielt hab ich bis heute keins der beiden.

Willkommen zum Steam Sale. Man muss echt lernen sich zu beherschen und nicht zu denken "OMG so billig, pack ich gleich in den Backlog" xD

Mein Backlog ist so unfassbar groß. Ich darf echt nichts mehr kaufen. Aber Skullgirls lacht mich grad an... muss stark bleiben.

Als ob ich mir über meinen Backlog auch nur irgendwie Gedanken machen würde, ich zock das, worauf ich grade Lust habe, für nix anderes ist das Hobby doch überhaupt da.

klasse, 2 stunden rum gelaufen wo ich keinen gesehen habe, dann kurz mit alt + tab aus spiel und plötzlich bin ich tot und irgend jemand trinkt mein zeug. xD

Zurück
Top Bottom