Steam

erstmal Metal Gear Revengeance bei amazon.com für umgerechnet 14-15€ gekauft ^^

Switchte sogar pünktlich rüber. Bioshock 3 und Dishonored für zusammen 15 Euro? Yaye oder Naye?
Bioshock 3 gab es nicht wesentlich günstiger, Dishonored jedoch mal für 3,50.

erstmal Metal Gear Revengeance bei amazon.com für umgerechnet 14-15€ gekauft ^^
Wird spätestens in einem Jahr ~5 - 6 Euro nur noch kosten ^^;

Zuletzt bearbeitet:
dishonored hab ich noch nicht gespielt, soll aber sehr gut sein.
bei bioshock würd ich für den preis auf jeden fall zuschlagen!

ich weiß nicht, ob ich stanley parable holen soll oder nicht. sind nur 40%...

dishonored hab ich noch nicht gespielt, soll aber sehr gut sein.
bei bioshock würd ich für den preis auf jeden fall zuschlagen!

Dishonored ist super, die DLCs lohnen sich auch (zumindest die beiden Story DLCs). Hat zwar seine schwächen aber hat mir trotzdem sehr viel Spaß gemacht.

Ja zu Bioshock. Für den Preis kann man den Season Pass gleich mitnehmen.

Die Bit trip Spiele werden bei mir grad stark vergünstigt (bis zu -90%) angezeigt. Wer noch was von der Reihe haben will, kann da jetzt schon zuschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
Games owned: 303
Games played: 203
Games not played: 100
Worth: 3035,51 Euro

Top Spiele:
The Elder Scrolls 5: Skyrim - 123 Stunden
The Last Remnant - 63 Stunden
Fallout: New Vegas - 54 Stunden

Nicht schlecht, wobei das ganze ja auch nicht so ganz stimmt, da Steam nicht von beginn an mitzählt. Fallout 3 taucht z.B. gar nicht auf und da hab ich die 100 Stunden sicher auch voll. Und Offline spielen ja auch nicht.

@Sale
Mal schauen, bei Bioshock schlag ich jetzt wohl zu, Futter für den Urlaub :)

Ich glaub ich hol mir die Dishonored GotY und warte mit Bioshock. Habe 1 und 2 noch nichtmal durch. War von 1 sogar recht gelangweilt ...

publisher können ab sofort selbst entscheiden ob das giften und traden von spielen in andere länder erlaubt ist.
mgs rising ist davon schon mal betroffen. heißt wohl, dass man in deutschland wohl auch silbernes blut hat, oder?

Was ich imemr schlimm finde: meist sind die GOTY günstiger, als wenn man sich die DLCs einzeln kauft...
Ich kauf doch aber nicht das Spiel noch mal, nur damit ich die DLCs bekomme. Ist doch Schwachsinn, weil dann zweimal in der Liste. Nervt mich schon bei den Batmans (wo man es wegen des GfWL rauspatchesn bekommen hat)...

Zurück
Top Bottom