Trulla
L18: Pre Master
Wie sie ALLE versuchen ihre Kaufsucht zu rechtfertigen. :v:

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie sie ALLE versuchen ihre Kaufsucht zu rechtfertigen. :v:
Spiel es unbedingt mal an. Unglaublich cooles Game, bei dem ich mich ständig kaputt gelacht habe. Allein wenn der Protagonist wieder anfängt vorm Erzähler zu rechtfertigen warum er die Nachttruhen von unschuldigen, armen Bürgern lootet, oder was er schon alles für Sachen aus Spinnen und Goblins rausgeprügelt hat :rofl4:Wenn ich mir die 90 Titel ansehe die ich ne gespielt habe, da ist dann Zeug dabei wie [...]The Bards Tale [...] Keine Ahnung woher das Zeug stammt, vermutlich aus nem Indie Bundle.![]()
Metal Gear Rising ist jetzt für 20$ auf amazon.com
Verführerisch...
75%
Alles Nongamer hier ^^
Eurogamer schrieb:You can pre-purchase Revengeance from today to get 33 per cent off for 48 hours as part of Steam's holiday sale on the first day (wait, did Konami just announce Steam's holiday say for Valve?), and 20 per cent off until launch day
ich hab mir vorgenommen, nur spiele zu kaufen, die ich auf meiner wishliste hab![]()
So mache ich das auch immer, allerdings hab ich seitdem so 60 Spiele auf meiner Listeich hab mir vorgenommen, nur spiele zu kaufen, die ich auf meiner wishliste hab![]()
Ghosts für 75% im Sale? Keine Chance.[video=youtube;thILxw6wBJE]http://www.youtube.com/watch?v=thILxw6wBJE[/video]
:v:
der fängt heute an, aber das ist ja auch erst seit 1-2 Monaten bekanntUnd nein... ich hoffe, der Steam-Sale fängt nicht an, oder etwa doch?Bitte nicht :cry2: Ich hab doch schon den Herbst-Sale nur knapp überlebt...
Um welche Uhrzeit gehts los?
Nein wieso auch?Au Weia, das weißt du immer noch nicht?