Steam

Dust für 3,50, TR für 10 und Brütal Legend für 1,90. Heute hätte ich spätestens zugeschlagen, wenn ich nicht schon alle 3 gehabt hätte :)
Klasse Deals heute!

Black Ops 2 für 20 Euro und ich hätte da wirklich mal zugeschlagen. Fand den SP klasse und würde ihn für das Geld auch gerne nocheinmal spielen. Aber 30 ist es mir nicht wert.

Wie viele Tage wird es noch Deals geben?
Morgen brechen die letzten 24h an. Am 19.12. geht es ab 19 Uhr wieder bis zum 3. Januar um 19 Uhr direkt weiter.

Holt euch Valdis Story! So gutes Gameplay und Leveldesign bekommt man selten in diesem Genre! :x

So hab mir Crysis 3 für 6€ geholt, das wirds schon wert sein.

Edit: Warum auch immer ich das im Steam thread poste.

Mal sehen ob der Wintersale auch so wird, vie erwarte ich nicht weil ich nix auf der Wunschliste hab :)

Nä, ich lass es gutsein. Wenn ich mir erst wieder Spiele kaufen würde, wenn ich alle meine Spiele durchhätte, die ich noch nicht durchgespielt habe, wäre ich wohl Jahre beschäftigt. Crysis 3 ist eins der Spiele, von denen ich jetzt definitiv genau weiß, dass ich es in den nächsten neun Monaten auf keinen Fall spielen werde. Einfach darum, weil ich Crysis 1 und 2 zwar hab, aber noch nicht angerührt hab und ich mir dafür eh einen neuen PC kaufen würde.

Ich weiß noch nichtmal, ob ich das Spiel habe oder nicht, so wenig interessiert es mich. Und bevor komisch geschaut wird: EA Bundle hatte mal ein paar Crysis dabei :b

Zurück
Top Bottom