Steam

Im nächsten Jahr wollte ich sowieso kaum noch Spiele kaufen (man das wird schwer), da wäre es schön die Wunschliste dieses Jahr noch abgearbeitet zu bekommen.
hahahahaha - viel Glück. Ich habe in diesem Deal noch kein Spiel gekauft. Wäre mein erster Deal, seit dem ersten 2007, bei dem ich nicht zuschlage. Hat mich also 6 Jahre gekostet, damit das passiert ;)

Ist einer der besten Open World Shooter überhaupt, und zum Sale-Preis muss man sowieso kaufen wenn man es noch nicht hat. Einen guten PC vorausgesetzt, ist es auch grafisch sehr beeindruckend.

Hatte vorhin nur mal Koop mit einem Kumpel gespielt, was ziemlich viel Spass gemacht hat. Hatte so min 45fps bei 2400*1500, 4xMSAA, ließ sich eigentlich ganz gut spielen.

Doch als Shooter-Fan muss man es haben, weil es objektiv der beste Far Cry Teil ist.
Genauso wie man als 3DS-Besitzer das neue Zelda A Link between Worlds haben MUSS.

:v:

Ironischerweise habe ich das neue Zelda seit Freitag und muss dem zustimmen :v:

Aber dieses ständige Pseude-Open World rumgegurke hat mich so dermaßen abgeturnt. Nein, nein und nochmals nein! Nicht mein Spiel. Und haben *muss* ich immer noch nichts :kruemel:

Da würde ich lieber Spelunky, Risk of Rain und Hammerwatch empfehlen als Teleglitch.

Spiel gerade Valdis Story.

Ich sag euch: Kaufen! Jeder der auf Gameplay wie von Megaman oder Castlevania steht, muss hier zuschlagen. Geschicklichkeit, Action und RPG Elemente vom feinsten. Schwierigkeitsgrad ist auch super, würde aber für Kenner des genres mal mindestens Hard empfehlen (spiele ich im Moment).

[video=youtube;MK0wkXNcuK4]http://www.youtube.com/watch?v=MK0wkXNcuK4[/video]

Grafik braucht sich auch nicht zu verstecken. ;)

Ich mag den Artstyle auch, aber das gameplay nicht besonders. Denn alle Waffen sind so knapp gehalten, dass es in dem Spiel praktisch nur darum geht zu lernen, wie man mit der standardmelee attacke gegner kitet und killt.

Risk of Rain <3
Schade, dass es (noch?) keine Dedicated Server gibt. Aber ist wohl im GameMaker nicht vorgesehen :v:
Unvorstellbar, dass das Spiel mit dem GameMaker erstellt wurde. So eine Gamedesign-Perle habe ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen <3

ich hab interesse an COD5: World at War von Steam.
problem is nur, dass die deutsche version stark beschnitten ist.
keine nazi symbole, kein gore und um mp nicht mal die "+10" anzeige, wenn man nen kill macht.
wie komme ich an ne uncut version?

Zurück
Top Bottom