Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die ausgewählte Zahlungsart entspricht nicht dem Land des Shops. Der Warenkorb wurde aktualisiert und der neue Gesamtbetrag befindet sich auf der nächsten Seite. Sie können Ihren Warenkorb auch hier überprüfen oder Ihre Zahlungsart unten ändern.So hab mir eben den ganzen Story DLC zu Sleeping Dogs gekauft im US und AT Store. Man muss einfach PayPal nehmen, dann wenn er meckert das das Land nicht stimmt einfach nochmal auf weiter und schon geht es. Habs auch noch mit Return to Castle Wolfenstein getestet, könnte ich auch kaufen aber war mir zu teuer.
Sollte ja keine Konsequenzen haben da ich keine VPN oder so benutzt habe.
Die ausgewählte Zahlungsart entspricht nicht dem Land des Shops. Der Warenkorb wurde aktualisiert und der neue Gesamtbetrag befindet sich auf der nächsten Seite. Sie können Ihren Warenkorb auch hier überprüfen oder Ihre Zahlungsart unten ändern.
Danach ändert sich bei mir der Preis auf Euro.
Ich hatte deine Intention falsch verstanden. Dir ging es wohl darum überhaupt an Spiele zu kommen die im deutschen Store nicht erhältlich sind oder? Ich dachte, dass es auch um einen Preisvorteil ginge.Ja bei mir auch und dann kann ich kaufen.
So hab mir eben den ganzen Story DLC zu Sleeping Dogs gekauft im US und AT Store. Man muss einfach PayPal nehmen, dann wenn er meckert das das Land nicht stimmt einfach nochmal auf weiter und schon geht es. Habs auch noch mit Return to Castle Wolfenstein getestet, könnte ich auch kaufen aber war mir zu teuer.
Sollte ja keine Konsequenzen haben da ich keine VPN oder so benutzt habe.
Und wie hast du im US/AT Store eingekauft?
Man muss einfach PayPal nehmen, dann wenn er meckert das das Land nicht stimmt einfach nochmal auf weiter und schon geht es. Habs auch noch mit Return to Castle Wolfenstein getestet, könnte ich auch kaufen aber war mir zu teuer.
Hm, okay... dann probier ich das auch mal aus. Danke.
Edit:
Hat bei mir auch funktioniert, lol... Ich hoffe, das hat keine Konsequenzen? :angst2: