Steam

ich glaube ähnlich würde es auch nur noch bei einem pc port eines suda spiels aussehen :ugly:

Dachte ich schlage zu, aber nein. Das werde ich nicht. Resi 6 wird bald für 75% weggehen. Und das wars. Entweder habe ich schon alles, was ich mag, oder die Preise sind mir zu hoch.
Dafür habe ich aber The Wolf Among Us sowie The Walking Dead Season 2 gekauft. Beides zusammen ist mir den "Vollpreis" von zusammen 41 Euro mehr als Wert. Auch wenn ich es eigentlich nicht habe: Ich mag Telltale gerne in dem was sie tun unterstützen. Denn TWAU ist absolut großartig (durfte es bereits spielen) und TWD S01 gehörte mit zu den großartigsten Games, die ich bisher gespielt habe. TWAU scheint zudem das Zeug zu haben ebenfalls in dieser Liga mitzuspielen <3

Ich finds toll, dass TWD S02 direkt auf Platz 1 der Steam Verkaufscharts eingestiegen ist :)

Zuletzt bearbeitet:
So hab mir eben den ganzen Story DLC zu Sleeping Dogs gekauft im US und AT Store. Man muss einfach PayPal nehmen, dann wenn er meckert das das Land nicht stimmt einfach nochmal auf weiter und schon geht es. Habs auch noch mit Return to Castle Wolfenstein getestet, könnte ich auch kaufen aber war mir zu teuer.

Sollte ja keine Konsequenzen haben da ich keine VPN oder so benutzt habe.

So hab mir eben den ganzen Story DLC zu Sleeping Dogs gekauft im US und AT Store. Man muss einfach PayPal nehmen, dann wenn er meckert das das Land nicht stimmt einfach nochmal auf weiter und schon geht es. Habs auch noch mit Return to Castle Wolfenstein getestet, könnte ich auch kaufen aber war mir zu teuer.

Die ausgewählte Zahlungsart entspricht nicht dem Land des Shops. Der Warenkorb wurde aktualisiert und der neue Gesamtbetrag befindet sich auf der nächsten Seite. Sie können Ihren Warenkorb auch hier überprüfen oder Ihre Zahlungsart unten ändern.

​Danach ändert sich bei mir der Preis auf Euro.

Zuletzt bearbeitet:
Die ausgewählte Zahlungsart entspricht nicht dem Land des Shops. Der Warenkorb wurde aktualisiert und der neue Gesamtbetrag befindet sich auf der nächsten Seite. Sie können Ihren Warenkorb auch hier überprüfen oder Ihre Zahlungsart unten ändern.

​Danach ändert sich bei mir der Preis auf Euro.

Ja bei mir auch und dann kann ich kaufen.

Und wie hast du im US/AT Store eingekauft?

Hm, okay... dann probier ich das auch mal aus. Danke.

Edit:
Hat bei mir auch funktioniert, lol... Ich hoffe, das hat keine Konsequenzen? :angst2:

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage ist für mich ob im US-Store gekaufte Titel dann auch wirklich uncut sind oder einem dann einfach die Cut-Version aufgehalst wird.

Zurück
Top Bottom