WAs meinst du mit Standalone?
nen gesamt packet, wo ich nur eine sache installieren muss.
und wird an dem level noch gearbeitet?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
WAs meinst du mit Standalone?
Es ist auch (noch) nicht vollständig. Aber diese Version ist sogar besser als das Original, weil der abgefuckte Xen-Part fehlt.
ja, ernst gemeint.
hl is ja so nen insider/kult spiel, was man nicht unbedingt gespielt haben muss und das hab ich auch nicht.
:v:
aber ernsthaft.
kenne ein wenig von teil 1 von damals und etwas von teil 2.
und ohne remakes davon(also zumindest teil 1) wirds auch nichts mit teil 3 bei mir.
und bin ich wohl auch nicht der einzige.
Du hast es nicht verdient dieses Spiel zu spielen wenn dich sowas überfordertnen gesamt packet, wo ich nur eine sache installieren muss.
Für 18,99.- immer noch ganz normal im Store zu haben.
Septerra Core...es gibt Septerra Core endlich![]()
ich hab oben schon mal nach ner stand alone version gefragt und darauf hin hieß es, dass es keine gibt.
und was fehlt denn noch/wann ist es komplett?
Ist schon seit Ewigkeiten durch Greenlight durch, herunterladen kann man es aber dennoch nicht. Lassen sich ziemlich lange Zeit.![]()
Was auch unverständlich ist, über Steam kann man doch so einfach patchen, was ist das Problem?Black Mesa soll erst auf Steam kommen, wenn es komplett ist, also wahrscheinlich wenn der Zen Abschnitt komplett ist und der dazugehörige Patch für die Standalone erscheint, soll es auf Steam auswählbar sein.
Und die Liste würde mich mal interessieren. Meinst, du findest die wieder?
Oder sie bringen es einfach unter Early Access. Versteh es auch nicht so wirklich, was und warum bei Bleck Mesa immer alles so lange dauert. :/Was auch unverständlich ist, über Steam kann man doch so einfach patchen, was ist das Problem?
Oder sie bringen es einfach unter Early Access. Versteh es auch nicht so wirklich, was und warum bei Bleck Mesa immer alles so lange dauert. :/