Phytagoras
L19: Master
- Seit
- 30 Aug 2005
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
kein stick ersatz... maus und tastatur ersatz. ^^
ansonsten wäre das pad für gut die hälfte der spiele aus der steam library nicht geeignet.
hä?
denke, nicht, dass das wie ne maus funktionieren wird.
wenn ich mit dem rechten daumen auf dem ding etwas nach rechts gleite, wird sich das fadenkreuz auf dem bildschirm wohl so lange nach rechts bewegen, bis ich den daumen hoch nehmen.
und nicht wie bei ner maus.
oder muss man immer wieder mit dem daumen zur mitte des pads zurückkehren um wieder "geradeaus" zu schauen?
edit: was ist mit haptic feedback gemeint?
die ringe auf den pads?
edit: was ist mit haptic feedback gemeint?
die ringe auf den pads?
rumbmle das so genau ist, dass damit schallwellen erzeugt werden können, bzw oberflächen simuliert. Denn die werden in der Haut nicht über Druckdetektoren, sondern vibrationsdetektoren erkannt.
Mal sehen was das Ding als Mausersatz taugt, aber ich wäre echt mal gespannt, was ein game hinkriegt, dass auf den Controller ausgelegt ist.
So wie vielleicht...
HALF LIFE 3?
Ich bezweifle, dass HL3 schon wirklich in Entwicklung ist. Valve wartet auf irgendwas um das Spiel besonders zu machen. Vielleicht wirds Oculus, mal sehen.
Auf keinen Fall. Mit Half-Life 3 wird man keine größeren Experimente machen, erst recht nicht mit Oculus, womit man nur einen minimalen Teil der Gamer ansprechen würde.
Ernst gemeinte Frage??
Episode 2 hatte nen riesigen Cliffhanger
Es ist gratis und man braucht nur die Source SDK.ist das mittlerweile fertig?
was brauch man dafür?
oder ist stand alone?
und wie sind die anforderungen?
liegt es optisch auf hl2 niveau?
source sdk?
oh ha, da fängst schon wieder an.
wieso können die keine standalone version zusammen schustern?![]()
Die Zeit die du zum Tippen für diesen Post gebraucht hast hätte schon gereicht um das rauszufinden![]()
WAs meinst du mit Standalone? Source SDK wird gebraucht weils ne Source Mod ist.ich hab oben schon mal nach ner stand alone version gefragt und darauf hin hieß es, dass es keine gibt.
und was fehlt denn noch/wann ist es komplett?