Steam

Naja. Es ist ne Beta und sie wollen Eindrücke sammeln. Ggf. wollen sie schauen, wie andere Controller mit den Boxen interagieren und ob es da Probleme beim User gibt oder Verbesserungsvorschläge.

Für viele ist das nicht ne Beta, sondern einfach nen Gewinnspiel für ne kostenlose "Konsole". Ich würde sogar behaupten, dass am Ende nur 1/3 wirklich gutes Feedback liefern werden und die anderen 2/3 nix machen.

Naja. Es ist ne Beta und sie wollen Eindrücke sammeln. Ggf. wollen sie schauen, wie andere Controller mit den Boxen interagieren und ob es da Probleme beim User gibt oder Verbesserungsvorschläge.

Für viele ist das nicht ne Beta, sondern einfach nen Gewinnspiel für ne kostenlose "Konsole". Ich würde sogar behaupten, dass am Ende nur 1/3 wirklich gutes Feedback liefern werden und die anderen 2/3 nix machen.

Ich denke schon, dass sie schauen, dass Berichte eingehen :) Aber mal schauen, ob ich beim Gewinnspiel mitmache, das Problem ist einfach, dass bei so wenig Konsolen die Chance bei quasi 0 liegt :ol: Insbesondere, da wir in Europa sind.

Klar werden da Berichte eingehen. Ich denke die Konsole wird Daten an Valve senden. Nur aktiv Berichte...

ich würde behaupten, dass die wenigsten dazu "Lust" haben und einfach damit zocken werden. Perfekt wären dabei so Leute wie Durante (der den DS-Fix gemacht hat), der auch schon beim Steamport von Agarest gut Feedback gegeben hat.

Und am Ende funktioniert die SteamMachine ohne Controller nicht und die Leute sind dann Verschwendung

Das Ding soll ne Livingroom-Maschine sein. Bezweifle, dass sich einer mit KB/M ins Wohnzimmer setzen wird. Sicher wird man nen Controller brauchen. Das ist doch die ganze Idee der Sache. Nen "Konsolenlike" PC.

Nur BTW: Gorky 17 und KnightShift (und letztens Blood Omen 2) auf Steam. :o Was für alte Schinken kommen da noch :v:

@SteamBox: Ich wär schon zufrieden beim OS mitzumachen, dass ich vielleicht mal von Windows wechseln kann.

Gerüchte sagen, dass auch eine PS4 oder XBox One ohne Gamepad nicht funktionieren. Aber nicht weitersagen.

Gleich geht das große Geheule los.

"Wo ist denn HL3???"
"Nur mehr Infos zum Streaming? Scheiß Valve."
"Nur ne Beta fürs SteamOS?"
"Das ist doch nur nen Controller! So eine Scheiße"

Jetzt! :v:

Valve konzentriert sich schon mächtig um anderes Zeug als Spiele. :(

controller.jpg

Zurück
Top Bottom