Steam

Ich hab vom letzten Humble Bundle vier Games übrig! Anscheinend habe ich welche dazu bekommen. Hier sind die Keys! Bitte bescheid geben, wenn wer sich einen nimmt.

[STRIKE]Rocketbirds: Hardboiled Chicken: R4324-0W6TK-460NI[/STRIKE]
A Virus Named TOM: E7PJH-KTM7J-PT4HZ
LIMBO: Y5Z52-8M4W4-GHEZ5
Bastion: M8LN7-W4M4D-N9Y3G

Zuletzt bearbeitet:
Technisch sauber war die Xbox Version nicht. Glitches, Bugs, Popups beim Auto fahren, KI Probleme,... gute Ansaetze hat das Spiel aber gezeigt.

Is eben early, für M/K machen die das gesamte Interface neu, wie sich das gehört. Die könnten das Spiel natürlich zurückbehalten bis die das fertig haben, aber wenn der Rest "funktioniert", warum?

Scheint vor allem wie DayZ mal ein richtiges Survival-Game zu werden, und kein x-ter Zombie-Shooter.
Die Technik auf der 360 war so schwach dass man Kopfschmerzen bekommen hat, das wird ja am PC der große Pluspunkt sein. Und die meisten Bugs waren zumindest auf Konsole so gut wie weg. Ich schau's mir heute mal an.

http://store.steampowered.com/livingroom/

Letztes Jahr veröffentlichten wir ein neues Software-Feature namens Big Picture, eine Benutzeroberfläche, die auf TVs und Gamepads zugeschnitten ist. Dieses Jahr haben wir daran gearbeitet die Möglichkeiten für den Einsatz von Steam im Wohnzimmer für unsere Kunden zu erweitern. Bald werden wir Sie zu unserem Design-Prozess einladen, so dass Sie uns dabei helfen können die Zukunft von Steam zu gestalten.

home_bg.jpg

Zurück
Top Bottom