Steam

Ja, das sind auch sehr gute Gründe :blushed:
Komisch, die meisten Gaming Enthusiasten die ich kenne gehen auf Sleeping Dogs ab.. aber Mainstream Appeal hatte es glaube ich nicht wirklich, was?

Sleeping Dogs war auch für mich das bessere GTA. Hatte seine Schwächen aber im Großem war es klasse. Ob es sich auch gegen GTA V behauptet mal sehen, das Setting ist aber jedenfalls ungeschlagen bis mal GTA Tokio oder Hong Kong kommt.

Wort, hat mir deutlich mehr Spaß bereitet als GTA IV und Saints Row 3.. auch wenn die Games alles andere als schlecht sind.
Liegt zu einem großen Teil am Setting. Hong Kong tritt New Yorks Arsch.

Das Setting hat geholfen, das Spiel angenehm von anderen Open World Titel abzuheben und Hong Kong ist einfach cool als Stadt gewesen, aber für mich ist das nicht der Hauptgrund warum ich Sleeping Dogs so mag.
Imo sind die Charaktere in Sleeping Dogs viel besser, die Story interessanter und was noch viel wichtiger ist, das Gameplay ist großartig (nicht so beschissen wie in jedem GTA Teil). Das Batman Kampfsystem hat sehr viel Spaß gemacht, Wei Shen steuert sich vernünftig, die arcadige Autosteuerung macht viel mehr Spaß als die Straßen-Boote in GTA IV (keine Ahnung wie's in Teil 5 ist)

@Topic:
Age of Empires 3 ist im Moment in den Mid Week Sales, das Spiel ist den Preis imo echt wert für jeden der AoE mag. Nicht ganz so gut wie AoE2 aber immer noch ein ziemlich grandioses RTS.
Ich selbst hab's damals für 10cent gekauft, aber den Preis dürfte man wohl so schnell nicht mehr kriegen :ugly:

Was ist dieses Sleeping Dogs?

Muss ich wohl verpasst haben ich kenne nur True Crime 3 :sorry:

worauf willst du mit dem Post hinaus? :ugly:
Der Titel ist doch ziemlich egal, Sleeping Dogs hat eh nicht viel mit den beiden anderen True Crimes zu tun (zumindest nicht mit True Crime 1, 2 hab ich zugegeben nicht gespielt) außer dass man nen Undercover-Cop spielt...

EDIT:
ich bin übrigens immer noch echt froh über die Überarbeitung des Stils, der scheinbar mit der Namensänderung einher ging:
[video=youtube;omwskb8oqFI]https://www.youtube.com/watch?v=omwskb8oqFI[/video]

:oops:

Zuletzt bearbeitet:
worauf willst du mit dem Post hinaus? :ugly:
Der Titel ist doch ziemlich egal, Sleeping Dogs hat eh nicht viel mit den beiden anderen True Crimes zu tun (zumindest nicht mit True Crime 1, 2 hab ich zugegeben nicht gespielt) außer dass man nen Undercover-Cop spielt...

EDIT:
ich bin übrigens immer noch echt froh über die Überarbeitung des Stils, der scheinbar mit der Namensänderung einher ging:
[video=youtube;omwskb8oqFI]https://www.youtube.com/watch?v=omwskb8oqFI[/video]

:oops:

Das ist n Early Build und überhaupt nicht vergleichbar :sorry:

Das Kampfsystem war jetzt für mich nicht so das Highlight.. aber bei der Fahrzeugsteuerung gebe ich dir recht, ich habe tatsächlich alle Rennen in den Spiel absolviert.. ;)

Charaktere.. naja, gab bei GTA 4 schon welche die ich ganz cool fand, bloß war Nico irgendwo etwas.. Blergh..

zwei neue Spiele zum verschenken beim aktualisiertem Humble Bundle (weil sie eh jeder hat :ugly:)

Piraten-Tag bei Steam, die Deals werden auch immer bekloppter xD

Obwohl gute Angebote dabei sind ^^

Zurück
Top Bottom