Steam

ja, aber die indie games! oder ältere titels. schau mal bei steampowered.com unter linux! mir sind da größtenteils nur indies ins auge gehüpft. das zeigt mir, dass die steambox casual gamer ansprechen wird.

ich lass mich gerne überraschen.

Zur Zeit natürlich erst ihre eigenen ja und paar indies kommen auf Linux. Entweder werden sich die grösseren auch noch dazu entscheiden auf Linux zu porten oder es gibt wirklich ne casual Konsole. Jedoch wird es so oder so nicht mehr lange gehen bis den PC games der Splittscreen erhalten bleiben. Steam big Pictures läuft ja auch auf windows. Hast du es schonmal getestet?

Ich persönlich denke dass genau das die Zukunft der Konsolen ist.

Saints Row 3 hat mir überhaupt nicht gefallen, ich mag zwar das Gameplay lieber als in GTA und mir ist das abgedrehte lieber als das Gangster Gedönse, aber irgendwie gab's so wenig zu tun in der Welt... (besser als GTA IV war's trotzdem)
Das beste Open World Spiel war eh Sleeping Dogs :-P

SR3 ist klasse. Teil 4 brauch ich (sobald) nicht, sieht mir dann doch zu sehr nach dem selben aus (die Superkräfte mal außen vor gelassen)

Sind diese ganzen Aktivitäten in der Stadt nicht die selben (Amok-Fahrt, Vandalismus etc.)? Dachte da was gehört zu haben. Und auch dass es die selbe Stadt ist... bin da derzeit glaub ich einfach übersättigt.

Sind diese ganzen Aktivitäten in der Stadt nicht die selben (Amok-Fahrt, Vandalismus etc.)? Dachte da was gehört zu haben. Und auch dass es die selbe Stadt ist... bin da derzeit glaub ich einfach übersättigt.

Die Stadt ist die gleiche aber das Gameplay ist völlig anders. Es gibt zwei alte Aktivitäten (Vandalismus und Versicherungsbetrug) und 3-5 neue. Durch die Superkräfte spielen sich die alten allerdings völlig anders und das Spiel fühlt sich an wie ein komplett neues. Ich hab z.B. so gut wie nie ne Waffe in die Hand genommen, nur wegen der Abwechslung und weils halt witzige Waffen gibt und bin nie in nem Auto gesessen weil durch die Stadt laufen, springen und gleiten schneller und spaßiger ist. Imho ist das Spiel SR 3 beim Gameplay in jedem Punkt überlegen, ich fand SR3 aber auch ned besonders gut was das betrifft.

Zurück
Top Bottom