Grequaid
L16: Sensei
Läuft sauber mit Prime? Mein i5 läuft atm mit 4GHz und 1,027V.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte bisher keine Probleme. Nur ist mein CPU Kühler vorher ausgeschieden (resp. er macht extrem komische Geräusche). Hab jetzt wieder Standardtakt bis ich morgen nen neuen hole ^^Läuft sauber mit Prime? Mein i5 läuft atm mit 4GHz und 1,027V.
http://store.steampowered.com/sharing trollt da wer MS?![]()
Is there a limit to the number of devices I can authorize to share my Library?
Yes. A Steam account may authorize Family Sharing on up to 10 devices at a given time. Can I share specific games, or do I have to share my whole library? Libraries are shared and borrowed in their entirety.
Trotzdem kann immer nur einer der 10 Computer auf das Librarie zugreifen.
Zudem entfallen sicherlich Sammelkarten. Weiterhin wird es wohl bei Cut/Uncut Probleme geben.
Aber werden wir ja alles in der Beta sehen. Hab mich mal in die Gruppe begeben.
Naja ist doch logisch - wäre etwas zuviel des guten wenn 10 Leute gleichzeitig die Libary nutzen könnten.
Zudem entfallen sicherlich Sammelkarten. Weiterhin wird es wohl bei Cut/Uncut Probleme geben.
Aber werden wir ja alles in der Beta sehen. Hab mich mal in die Gruppe begeben.
das ist ja erstmal egal. Der Pluspunkt an der Sache ist, dass man Spiele ausprobieren kann, bevor man sie kauft. Quasi ein Demo-Ersatz ^^
Jo, nur darf dein Buddy, während du spielst nun mal so lange nix spielen. Bei CoD ganz gut, weil schnell vorbei.Ist aber perfekt für so SP-Games. Wenn einer meiner Freunde z.B. Remember Me hätte oder Bioshock Infinite... könnte ich das einfach zocken, als würde ich mir ne Disc ausleihen. Und danach spielt man solche Spiele sowieso nicht mehr durch.
Beim Trine 2 Code aus dem Humble Bundle scheint es wohl einen Fehler zu geben, denn Steam kam mir mit der Meldung, dass es verwendbar ist, sobald ich die Vollversion aktiviere.
Edit: Nicht nur bei Trine, sondern bei allen Spielen.![]()
Neues Humble Bundle:
Trine 2 Complete
Mark of the Ninja
Eets Munchies Beta
Brütal Legend
BTA:
FEZ
FTL
WTF?
hab grade versucht 2 Spiele vom Humble Bundle auf Steam freizuschalten und Steam sagt das hätte funktioniert, aber ich hab kein Spiel in der Bibliothek... geht's jemandem genau so?