Abendlaender
L20: Enlightened
Witcher 1 ist Witcher 2 in allen Belangen (außer der Grafik) überlegen, was aber nicht heißt das Witcher 2 kein Bomben-Spiel ist.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Witcher 1 ist Witcher 2 in allen Belangen (außer der Grafik) überlegen, was aber nicht heißt das Witcher 2 kein Bomben-Spiel ist.
(wenn auch kein Megaepos)

Wie es für Castlevania keinen Pre-Load gibt, ich dreh ab![]()

ich habe noch nichtmal meinen Key bekommen
Aber dafür 16,20€ bei greenmangaming, kann mich also nicht beklagen ^^

Danke für die Antworten.
Natürlich ist W1 grafisch nicht auf dem Level von W2, was mir auf den ersten Blick aufgefallen ist, ist das altbackene Interface und Menüs. Auch die die Kampfanimationen sahen recht seltsam aus.
Von der Story würde ich mich eh überraschen lassen.
Bin halt nur durch dieses Angebot wieder auf den Titel aufmerksam geworden^^
).Danke für die Antworten.
Natürlich ist W1 grafisch nicht auf dem Level von W2, was mir auf den ersten Blick aufgefallen ist, ist das altbackene Interface und Menüs. Auch die die Kampfanimationen sahen recht seltsam aus.
Von der Story würde ich mich eh überraschen lassen.
Bin halt nur durch dieses Angebot wieder auf den Titel aufmerksam geworden^^

ich habe noch nichtmal meinen Key bekommen
Aber dafür 16,20€ bei greenmangaming, kann mich also nicht beklagen ^^
Ich fand mit meinen 11€ bin ich gut bei weggekommen :v:

wo gekauft? Russische Keys würde ich mir nie im leben kaufen
ich hätte natürlich noch mein Steam Guthaben (Karten sie dank) benutzen können, aber das nutze ich lieber später ^^

Hast du denn schon gespielt, bzw. welche Version hast du gesehen? Weil die Steam Version ist die wesentlich verbesserte Version und enthält u.a. folgendes (ist von Amazon, aber es stimmt).
Zwei aufregende neue Abenteuer "Der Preis der Neutralität" und "Nebeneffekt", die das Spielerlebnis noch spannender gestalten.
Umfangreiche technische Verbesserungen und Verbesserungen des Gameplays, die für kürzere Ladezeiten, lebensechtere Animationen, ein aktualisiertes Inventarsystem und vieles mehr sorgen.
Viele visuelle Verbesserungen, darunter eine größere Vielfalt an nichtspielbaren Charakteren und über 200 neue Animationen.
Den leistungsstarken D'jinni Adventure Editor, der es dir ermöglicht, deine eigenen fesselnden Abenteuer zu kreieren, die du auf www.thewitcher.com mit anderen teilen kannst.

Fand den ersten aber auch besser.