Steam

Witcher 1 ist Witcher 2 in allen Belangen (außer der Grafik) überlegen, was aber nicht heißt das Witcher 2 kein Bomben-Spiel ist.

Die Grafik in Teil zwei ist zwar moderner... aber überlegen finde ich dennoch Witcher 1... denn dort find ich die Grafik an sich hübscher, es wirkt trotz technisch weniger versiert trotzdem realistischer.

Auf jeden Fall gibts auch von mir die klare Empfehlung mit 1 anzufangen... man braucht es wohl nicht zwingend, aber es gibt halt doch ne Menge wiederkehrende Chars und die Story ist ohnehin ganz nett (wenn auch kein Megaepos)

Danke für die Antworten.
Natürlich ist W1 grafisch nicht auf dem Level von W2, was mir auf den ersten Blick aufgefallen ist, ist das altbackene Interface und Menüs. Auch die die Kampfanimationen sahen recht seltsam aus.
Von der Story würde ich mich eh überraschen lassen.
Bin halt nur durch dieses Angebot wieder auf den Titel aufmerksam geworden^^

Danke für die Antworten.
Natürlich ist W1 grafisch nicht auf dem Level von W2, was mir auf den ersten Blick aufgefallen ist, ist das altbackene Interface und Menüs. Auch die die Kampfanimationen sahen recht seltsam aus.

Hast du denn schon gespielt, bzw. welche Version hast du gesehen? Weil die Steam Version ist die wesentlich verbesserte Version und enthält u.a. folgendes (ist von Amazon, aber es stimmt ;) ).

Zwei aufregende neue Abenteuer "Der Preis der Neutralität" und "Nebeneffekt", die das Spielerlebnis noch spannender gestalten.
Umfangreiche technische Verbesserungen und Verbesserungen des Gameplays, die für kürzere Ladezeiten, lebensechtere Animationen, ein aktualisiertes Inventarsystem und vieles mehr sorgen.
Viele visuelle Verbesserungen, darunter eine größere Vielfalt an nichtspielbaren Charakteren und über 200 neue Animationen.
Den leistungsstarken D'jinni Adventure Editor, der es dir ermöglicht, deine eigenen fesselnden Abenteuer zu kreieren, die du auf www.thewitcher.com mit anderen teilen kannst.

Danke für die Antworten.

Das Kampfsystem ist anders als die meisten anderen, aber wie gesagt sehr spaßig sobald man drin ist. Wenn du nämlich das Timing perfekt beherrschst, sind die meisten Gegner dauergestunned, und du spürst die Awesomeness xD

Allerdings sollte man es imo unbedingt in der Schulterperspektive zocken...diese Isosache passt mal gar nicht zum Kampfsystem.

wo gekauft? Russische Keys würde ich mir nie im leben kaufen :ugly:

ich hätte natürlich noch mein Steam Guthaben (Karten sie dank) benutzen können, aber das nutze ich lieber später ^^

Tja. Das sind nur meine kleinen Geheimnisse. Aber der TF2-Keymarkt ist leider ziemlich am abstürzen. Gute Deals lassen sich kaum noch machen :(

Hast du denn schon gespielt, bzw. welche Version hast du gesehen? Weil die Steam Version ist die wesentlich verbesserte Version und enthält u.a. folgendes (ist von Amazon, aber es stimmt ;) ).

Zwei aufregende neue Abenteuer "Der Preis der Neutralität" und "Nebeneffekt", die das Spielerlebnis noch spannender gestalten.
Umfangreiche technische Verbesserungen und Verbesserungen des Gameplays, die für kürzere Ladezeiten, lebensechtere Animationen, ein aktualisiertes Inventarsystem und vieles mehr sorgen.
Viele visuelle Verbesserungen, darunter eine größere Vielfalt an nichtspielbaren Charakteren und über 200 neue Animationen.
Den leistungsstarken D'jinni Adventure Editor, der es dir ermöglicht, deine eigenen fesselnden Abenteuer zu kreieren, die du auf www.thewitcher.com mit anderen teilen kannst.

Angespielt habe ich keinen Teil bisher.
Weshalb ich mein Urteil nur durch die Videos bilden kann welche ich auf YouTube angeschaut habe (LPs / Walkthroughs / ...) und da hat W2 einfach die bessere Figur gemacht :blushed:
Naja am Ende werd ichs mir wohl doch nicht holen weil -> zu geizig und noch andere Games gespielt werden wollen :sorry:

Mich lynchen hier immer viele, wenn ich das sage, aber ich fand Witcher 2 gameplaymäßig viel besser und empfand Witcher 1 als ne Art Budget Game.... :D

Zurück
Top Bottom