Steam

Monaco ist für 50% drinnen.
Schnappt euch drei Freunde und zockt es.

...ein Publisher/Entwickler der verspricht, dass sein Spiel einen besseren Netcode hat. Das ist natürlich gesichert. x)
naja, um fair zu bleiben, die haben wirklich versucht den Netcode auf Konsole zu patchen und es hat sogar minimal was gebracht.

Bei der PC Version wird es wohl ein komplett neues System sein. Wobei ich mich frage, warum die nicht auf GGPO setzen (oder es ist doch GGPO und die wollten es nur noch nicht bewerben, ja sicher :ugly:)

header_292x136.jpg

Seit heute (?) im Pre-Purchase.

Edit: 10 $ Humble Store

Zuletzt bearbeitet:
Gerade mit Doctor so anderthalb Stunden Hammerwatch gezockt. Waren beim ersten Boss... und sind dann gestorben.

Macht aber Spaß. Spielt sich wirklich wie das alte Gauntlet.

Ey ist doch wohl zum Kotzen. Hab zum Summer Sale endlich mal SiN Episodes: Emergence nachgekauft, weil ich das nur ganz weit früher als "Kopie" von einem Kumpel hatte und ich einfach mal wieder Bock drauf hatte.
Ja und? was bekomme ich? Das hier!
Steam warnt mich aber selber nicht dafür, dass die mir hier eine kaputte Version andrehen! Absolute Frechheit.
Unser Land ist einfach nen Sauhaufen, wenn der Jugendschutz vorgeschoben wird, obwohl es um die Bevormundung seiner eigenen Bürger geht! Könnte mich jedes Mal über sowas aufregen! Wieder nen Cut Titel mehr im Sortiment... :/

Naja. Bei SiN hätte ich mir schon Gedanken gemacht, dass es cut ist. War ja so ein Titel, den ich jedenfalls noch im Gedächtnis dazu hatte. Hättest dir von nem Ösi giften können. Die haben alle Games uncut.

Achja. Und von den geplanten Episoden kam auch nur eine einzige raus ;)

Das mit der einzelnen Episode weiß ich ja...
Aber das Steam zu dämlich ist, ihren Store anständig zu verwalten, ist einfach nur mega nervig!
In einem normalen Shop könnte man sich dabei beschweren, dass der Artikel nicht anständig beschrieben ist und sein Geld zurück fordern...

Das mit der einzelnen Episode weiß ich ja...
Aber das Steam zu dämlich ist, ihren Store anständig zu verwalten, ist einfach nur mega nervig!
In einem normalen Shop könnte man sich dabei beschweren, dass der Artikel nicht anständig beschrieben ist und sein Geld zurück fordern...

Warum solltest du das bei Steam nicht können?

Steam Support anschreiben, auf fehlendes Hinweis kasten hinweisen. Geld zurück verlangen, von Phyta giften lassen.

Zurück
Top Bottom