Steam

Das neue Feature hat meine Begeisterung allerdings nochmal deutlich mehr entdacht :awesome:

Warum? Das ist normal. Bei uns sind die Spiele nur hardcore überteuert. Ich glaube in fast jedem Land kosten sie sonst weniger. Wahrscheinlich verdienen die sogar noch an den 6€. Wahrscheinlich hat die das Spiel 4 Euro oder so gekostet.

Russland zum Release kostete Remember me nicht mal 10 Euro und bei uns 40,50?

das ist zu simpel. Die Preise in Russland, Indien oder Brasilien sind so günstig, weil das Entwicklungsländer sind, in denen weitaus weniger Leute das Geld haben um 40-60€ für Spiele auszugeben.
Statt den Markt komplett in Piraterie verfallen zu lassen, weil sich niemand die Spiele leisten kann, nimmt man also lieber 10-20€ statt gar nix, macht noch ein bisschen Geld damit neben den Hauptmärkten und erschafft so in den Ländern eine Kaufkultur für Spiele, von der man später noch stärker profitieren kann, wenn sich die BRIC Länder weiterentwickeln.

In Deutschland darüber zu weinen, dass Menschen mit weniger Geld und niedrigerem Lebensstandard weniger für die Spiele ausgeben müssen ist ziemlich asi imo.
Find's entsprechend auch okay, wenn Steam da Ländersperren einbaut, die Situationen sind einfach zu unterschiedlich.

(was anderes ist es bei US Preisen meiner Meinung nach, Europa und USA sollten vergleichbare Preise haben...)

Das neue Feature hat meine Begeisterung allerdings nochmal deutlich mehr entdacht :awesome:

Geht mir genauso, allerdings hatte ich Spelunky etwas aus den Augen verloren, nachdem es letztes Jahr auf XBLA erschien. Wäre in dem Zusammenhang auch scharf auf Mercenary Knights, nur schreckt mich der Preis noch etwas (btw. Spelunky auf Steam auch für etwa 15 Euro?).

Übrigens, da es ja nun Coupons statt Getaway-Karten gibt. Ich habe ein paar und werde sie wohl nicht nutzen (sind allerdings nur etwa eine Woche gültig - etwas arschlos aber was soll's):

- Shadow Warrior Classic Redux -33 %
- A Game of Dwarves -50 %
- Serious Sam 2 -33 %
- Killing Floor -50 %

Wer also will, einfach melden :kruemel:

Find's entsprechend auch okay, wenn Steam da Ländersperren einbaut, die Situationen sind einfach zu unterschiedlich.

Das sehe ich z.B. politisch wieder anders. Die Unternehmen haben Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt und eine künstliche Globalisierung erschaffen, damit sie sich von jedem Markt die Rosinen rauspicken können. In Westeuropa die Kunden und in Ostasien die Arbeiter. Wir verlieren unsere Arbeit und die Asiaten werden ausgeplündert. Wenn Globalisierung dann komplett. Nur Globalisierung ist halt nur so lange gut, so lange sie den Reichen und Mächtigen nützt.

Gibt eigentlich keinen Grund für mich, warum ich meine Spiele nicht aus Russland kaufen sollte.

http://mercenarykings.com/

Hier kriegst du es über den humble store immerhin für 15$ statt €.

qqb21agzztss.png

Du alter Penner :P Danke ;-)

öhm, definitiv yay.

Spelunky soll auch auf humble rauskommen (also $ für uns europäer), aber wohl erst kurz nach steam und gog release :(
Würds lieber für $ vorbestellen, wie Mercenary Kings.

Ich hab k.A. warum die Cherry tree High Karten so hoch sind, aber ich hab gerade damit 5€ gemacht...

Mercenary Kings schaut gut aus. Werd aber noch warten, bis es in einem Humble Bundle dabei sein wird. Hab weitaus genügend Spiele vom Sale, die ich zumindest überhaupt mal anspielen muss.

Die sind super (zumindest Origin und Oath in Felghana, I und II hab ich nicht gespielt), entsprechend wäre das kein allzu schlechtes Ergebnis ;)

Ich weiß :sad:

aber ich habe mir schon so viele Jrpgs im sale gekauft...und origins hab ich auch schon, komm aber an einer stelle nicht weiter...:evil:

Ich weiß :sad:

aber ich habe mir schon so viele Jrpgs im sale gekauft...und origins hab ich auch schon, komm aber an einer stelle nicht weiter...:evil:

Wie hast du denn viele JRPGs auf Steam gefunden? :ugly: ;)
zu schwer oder weil du nicht weißt wo's weiter geht?

Oath in Felghana ist imo nochmal was besser als Origin, aber ich find beide einfach super :lick:

Zurück
Top Bottom