Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alter die Steam Community is scheiße! :Fuuu:
Warum wird Crap Cry gewählt, während man die Möglichkeit für die beste IP der NfS Reihe hatte!
Naja... wird wohl dennoch gekauft... hätte aber noch weitere 5 Euro sparen können![]()
Eine Chance hast du noch - den Flash-Sale um 11 :v:
Far Cry BD >>>>>>> Rennspiel das schon 20 mal im sale war
Ich glaub Witcher 2 war doch schonmal im Flash. ..Ich hoffe ja immer noch, dass mein blödes Witcher 2 nochmal reinkommt.
Glaub ich kaum. Einmal Flash, einmal Daily, einmal Community ist das MaximumKommen die da nie zweimal rein?
Kommen die da nie zweimal rein?
bei dir hängt die frage, wie viele ungespielte games du hast, noch damit zusammen, ob du neue kaufst...? anfänger.![]()
![]()
bei dir hängt die frage, wie viele ungespielte games du hast, noch damit zusammen, ob du neue kaufst...? anfänger.![]()
![]()
Far Cry BD >>>>>>> Rennspiel das schon 20 mal im sale war
Komm mal kla, NFS war vielleicht vor 15 Jahren mal Top.
Far Cry Blood Dingens scheint zumindest ne mehr als gelungene Homage zu sein.
Außerdem ist NFS eh alle paar Wochen im Midweek Sale.. (FC BD aber wohl auch bald i guess)
Und nochmal in FETT
War der Borderlands 2 Season Pass schon mal mit mehr als 33% im Sale?
Und NfS ist und war schon immer die einzig gute Racing IP(mit einigen schlechten Titeln hin und wieder !)
Komm mal kla, NFS war vielleicht vor 15 Jahren mal Top.
Far Cry Blood Dingens scheint zumindest ne mehr als gelungene Homage zu sein.
Außerdem ist NFS eh alle paar Wochen im Midweek Sale.. (FC BD aber wohl auch bald i guess)
Und nochmal in FETT
War der Borderlands 2 Season Pass schon mal mit mehr als 33% im Sale?