Steam

MDK2 HD für 7€ falls es noch Leute gibt, die das Spiel kennen und sich dafür interessieren. ;-)
Wird recht gern übersehen.

Was ich blöd finde ist das der Borderlands 2 Season Pass nur -33% hat.
Wenn ich mich gestern abend nicht verzählt habe, dann sind die 4 dlcs + level cap sogar günstiger.
Und die Psycho Klasse ist ja eh nicht dabei.

War der Season Pass schon mal günstiger in den Sales?

So, The Witcher 2 war leider nicht im letzten Blitzangebot dabei, dafür wurden die Crysis-Spiele nochmal runtergesetzt, ohne, dass es irgendwo stand. Hab sie mir jetzt beide mit The Witcher 2 geholt. Damit ist mein Sommerverkauf definitiv vorbei.

Skyrim Legendary: 23,99€

Fallout New Vegas Ultimate: 11,99€

Dragon Age Origins Ultimate: 8,99€

Risen: 2,49€

Risen 2: 7,49€

The Witcher: 3,99€

The Witcher 2: 9,99€

Torchlight II: 4,74€

Crysis: 5,99€

Crysis 2: 10,49€

Tomb Raider: 12,49€

Far Cry 2: 2,49€

Gesamt: ca. 112€

Knapp 112€ mehr als geplant :ugly: Aber war ja auch mein erster Sommerverkauf. Bei meinem Tempo, mit dem ich meine Spiele spiele, brauch ich sicherlich für die nächsten zwei Jahre keine neuen. xD

bei dir hängt die frage, wie viele ungespielte games du hast, noch damit zusammen, ob du neue kaufst...? anfänger. :-P :angst:

bei dir hängt die frage, wie viele ungespielte games du hast, noch damit zusammen, ob du neue kaufst...? anfänger. :-P :angst:

Er ist ja neu, warte mal bis Halloween oder spätestens Weihnachten. Dann erzählt er uns wieder was er alles neu gekauft und welche alten er noch nicht gespielt hat :v:

Aber ich hab diesmal auch öfters "Meins" gesagt als ich vorhatte, knapp über 60€. Damit ist die Gutschrift aus meiner Nebenkosten wieder weg und hat mir Spiele für die nächsten Monate gesichert, reicht evtl. noch für ein Eis :awesome:

Wenn ich dran denke, dass am Freitag schon Pikmin 3 erscheint :ugly:

Na, also außer den neuen Spielen bei Steam hab ich momentan in der Tat nichts, was ich noch nicht durchgespielt hab. Wenn man mal von so Sachen wie Skyward Sword oder Donkey Kong Country Returns absieht, die seit Marktstart + zwei Wochen unfertig bei mir rumliegen.

Far Cry BD >>>>>>> Rennspiel das schon 20 mal im sale war

Willst du mich rollen :ugly: Crap Cry is Crap Cry und somit nix wert!

Abgesehen davon wußte ich bis zu dem Vote nicht ma, dass es den NfS Teil auf Steam gibt.

Tst... nen Crap Shooter über die beste Racing IP überhaupt zu stellen :x (was zugegeben nicht so schwer ist... gute Konkurenz sucht man bei Racern vergebens, da die meistens ebenso Crap sind wie Shooter :v:)

Hab mir gerade noch Anomaly Warzone 2 gekauft, da ich mit dem Einser aus irgendnem Humble Bundle viel Spaß hatte.

Hab noch 6€ drauf. Mal sehen, was ich mir da noch kaufe.

Komm mal kla, NFS war vielleicht vor 15 Jahren mal Top.

Far Cry Blood Dingens scheint zumindest ne mehr als gelungene Homage zu sein.

Außerdem ist NFS eh alle paar Wochen im Midweek Sale.. (FC BD aber wohl auch bald i guess :ugly:)

Und nochmal in FETT

War der Borderlands 2 Season Pass schon mal mit mehr als 33% im Sale?

Außerdem ist NFS eh alle paar Wochen im Midweek Sale.. (FC BD aber wohl auch bald i guess :ugly:)

Und nochmal in FETT

Komm du mal klar und nimm nicht jede Trollaussage gleich sonst wie ernst :v:

Und NfS ist und war schon immer die einzig gute Racing IP xD (mit einigen schlechten Titeln hin und wieder !)

Und nochmal in FETT

Ja. Am ersten Tag hat der Borderlands 2 Seasonpass auf Steam auch 10€ gekostet.

Es gab aber noch ein besseres Angebot kurz vorm Summer Sale bei GMG. 13€ für Borderlands 2+Seasonpass.

Zurück
Top Bottom