Steam

Hat jemand Erfahrungen mit Strike Suit Zero? Mein Japan-Faible für Mechas schlägt wieder durch... :aehja:

Hab eigentlich noch auf der Ur-Version gespielt und für Erfahrene Space-Sim-Leute könnte das noch fordernd sein, aber Neueinsteiger sind da überfordert.
Habe aber gehört, dass da mittlerweile sehr viel einfacher gemacht wurde bzw. eine Schwierigkeitsstufenauswahl dazukam.

Es ist sowas wie Gundam Zeta the Game (ohne Beamsaber). ;-)

Tomb Raider hab ich für vorhin die ganz normale Version für 12,49€ gekrallt aber jetzt ist definitiv gar nichts dabei, was mich reitzt. Bei der Abstimmung hab ich mal Bad Company 2 gewählt. Ansonsten hoff ich ja inständig, dass The Witcher 2 und die beiden Crysis nochmal reinkommen. Ansonsten war's das wohl für mich. Ist aber auch nicht schlimm, denn ich bin mittlerweile bei 85€.

Find es bei Strike Suit etwas schade, dass das soviel Potential verschenkt wurde. Der Strike-Modus spielt sich richtig geil und erinnert an die alten ZoE-Teile. Fände es halt geil, wenn man eher nen ZoE-"Klon" daraus gemacht hätte auf verschiedenen Planten als so einen Hybriden.

kleiner hinweis
wenn man sein steam PW ändert ist man temporär vom Community Market ausgeschlossen.

das durfte ich gerade am eigenen leibe erfahren, nun darf ich bis zum 24.07 nichtsmehr kaufen/verkaufen -.-*

Easy going... Sonic für WiiU Natural Selection für Steam :scan: habs auch schon gekauft, werds aber am Ende nie spielen :v: hab keine Leute bei Steam die das auch haben oder wollen xD

Problem nur ist ich hab keine WiiU aber ich weiß auch nicht ob Sonic überhaupt noch Online gezockt wird oder ob es schon tot ist wenn es jetzt schon verramscht wird :hmm:

Problem nur ist ich hab keine WiiU aber ich weiß auch nicht ob Sonic überhaupt noch Online gezockt wird oder ob es schon tot ist wenn es jetzt schon verramscht wird :hmm:

Das war ja auch so ein Hint: Kauf dir ne WiiU :v:

Kann dir aber leider nicht weiterhelfen, was Onlineaktivität angeht... hab ka...

Wenn man die PC Version von Sonic gewohnt ist in FHD sieht es auf der WiiU schon...ähm...naja aus ^^

hab mir jetzt noch KotoR für knapp 3€ geholt. wenn jetzt an den restlichen Tages nix besonderes mehr kommt, sollte das auch reichen. meine Ausbeute damit:

- Sleeping Dogs
- Max Payne 3
- Beyond Good and Evil
- Knights of the old Republic

alles zusammen für knapp 20€ :goodwork:

Finde es irgendwie Schade, dass Velocity und Blur so untergegangen sind. Fand beide nicht so schlecht, aber jetzt gibt es so an der Oberfläche nur die beiden Sonic-Arcade/Fun-Racer

Ou man ich versuch gerade den sch+++ DLC von Dragon Age Origins Ultimate zu installieren. Muss man natürlich alles erst einmal separat von der Homepage saugen. Ist selbstverständlich nicht schon von Anfang an fertig installiert. Und im DLC-Shop im Spiel selbst ist wie erwartet auch nichts anwählbar. Der Laden da ist einfach leer. Von den neun angekündigten DLCs kann ich so spontan auch nur fünf direkt runterladen und wie ich an Awakening rankomme, hab ich auch noch nicht herausgefunden.

Ich hasse EA wirklich aus tiefster Seele.

Sicher, dass du alles richtig gemacht hast? Ich hab auch die Ultimate Edition gekauft und am Ende der Installation war alles dabei.
Hast du beim "Zusätzliche Inhalte" Menu auch mal auf das Tab "installierte Inhalte" geschaut?

Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab ich. Hab online den Code eingelöst und installier grada Hexenjagd. Bin gespannt, ob das danach dabei ist.

Es ist aber immer noch der Punkt "andere Kampagne" grau hinterlegt. Ich hatte DAO schon einmal und weiß, dass dahinter eigentlich Awakening lauert und das kann ich online irgendwie nicht herunterladen. Macht mich etwas stutzig gerade.

Edit: Ist aber auch irgendwie interessant, dass Steam mir selbst auch anzeigt, dass für diesen Titel kein DLC zur Verfügung steht.

Online bei BioWare kann ich lediglich:

- Lelianas Lied
- Hexenjagd
- Wächterfestung
- Chroniken der dunklen Brut
- Golems von Amgarrak

runterladen. Ich weiß jetzt nicht, ob bei Golems von Amgarrak Shale als Charakter dabei ist oder ob das nur ihre persönliche Quest ist. Es fehlt auf jeden Fall die Rückkehr nach Ostagar und eben die komplette Erweiterung Awakening. Kann ich die erst anwählen, wenn ich das Hauptspiel durchhab?

Hexenjagd hab ich jetzt installiert und sie steht mir auch unter andere Kampagnen zur Verfügung.

Edit: Ich kann alles runterladen. Es sind nur nicht alles .exe-Dateien. Es sind welche dabei (eigentlich fast alle außer die oben genannten), die mit einem eigenen Installer von DragonAge installiert werden müssen. Kann man sich halt auch wieder fragen, warum die nicht einfach aus allem ne .exe-Datei machen.

Aber wie komm ich an Awakening?

Zuletzt bearbeitet:
Online Code eingelöst? Vielleicht ist mein Hirn kaputt, aber ich kann mich nicht erinnern, ein Code einlösen zu müssen für die Steam-Version :> Ich hab den zwar immer angezeigt bekommen, aber bei mir war alles ready to run.

Zeigt Steam eigentlich irgendwo an ob man den DLC bzw. Season Pass schon besitzt? Bin mir nicht mehr sicher was ich alles für Saints Row 3 habe...

Online Code eingelöst? Vielleicht ist mein Hirn kaputt, aber ich kann mich nicht erinnern, ein Code einlösen zu müssen für die Steam-Version :> Ich hab den zwar immer angezeigt bekommen, aber bei mir war alles ready to run.

Ich konnte es spielen, ohne ihn einlösen zu müssen. Aber halt komplett ohne DLC und ohne Awakening.

Edit: Wenn ich mich nicht komplett täusche, konnte man Awakening anwählen, wenn man auf "neues Spiel" ging. Werd's nachher mal ausprobieren.

PS. Es ist mir unsagbar peinlich und ich schäme mich auch unheimlich dafür aber kann mir bitte einer sagen, welche Tasten Shift+Tab sind? Die muss ich immer drücken, damit ich diverse Meldungen von Steam wegbekomme. :blushed:

Zurück
Top Bottom