Ja, hab ich. Hab online den Code eingelöst und installier grada Hexenjagd. Bin gespannt, ob das danach dabei ist.
Es ist aber immer noch der Punkt "andere Kampagne" grau hinterlegt. Ich hatte DAO schon einmal und weiß, dass dahinter eigentlich Awakening lauert und das kann ich online irgendwie nicht herunterladen. Macht mich etwas stutzig gerade.
Edit: Ist aber auch irgendwie interessant, dass Steam mir selbst auch anzeigt, dass für diesen Titel kein DLC zur Verfügung steht.
Online bei BioWare kann ich lediglich:
- Lelianas Lied
- Hexenjagd
- Wächterfestung
- Chroniken der dunklen Brut
- Golems von Amgarrak
runterladen. Ich weiß jetzt nicht, ob bei Golems von Amgarrak Shale als Charakter dabei ist oder ob das nur ihre persönliche Quest ist. Es fehlt auf jeden Fall die Rückkehr nach Ostagar und eben die komplette Erweiterung Awakening. Kann ich die erst anwählen, wenn ich das Hauptspiel durchhab?
Hexenjagd hab ich jetzt installiert und sie steht mir auch unter andere Kampagnen zur Verfügung.
Edit: Ich kann alles runterladen. Es sind nur nicht alles .exe-Dateien. Es sind welche dabei (eigentlich fast alle außer die oben genannten), die mit einem eigenen Installer von DragonAge installiert werden müssen. Kann man sich halt auch wieder fragen, warum die nicht einfach aus allem ne .exe-Datei machen.
Aber wie komm ich an Awakening?