Steam

Sollte sowas nochmal kommen dann bitte pn an mich. Da wart ich nur noch drauf, will es mir aber nicht für 30 € im Media Markt holen, da ich Originalspiel und Erweiterung schon hab, funktioniert nur nicht mehr.

Sollte sowas nochmal kommen dann bitte pn an mich. Da wart ich nur noch drauf, will es mir aber nicht für 30 € im Media Markt holen, da ich Originalspiel und Erweiterung schon hab, funktioniert nur nicht mehr.

Dragon Age ist so ein Titel der sicher nochmal rein kommt. Wobei ich bei EA Spielen auch immer ein Auge auf Origin haben würde. Bei Steam geht EA schon länger nicht mehr richtig runter mit den Preisen. Bei Origin Sales kommst du meistens noch günstiger weg.

Steam schwächelt in den letzten Tagen, mein letztes Spiel war Tomb Raider ;)
3 Spiele von der Warteliste werden am Ende noch gekauft und ich hoffe das ein oder andere kommt noch in den Daily Deal. Wobei sich ja leider jetzt schon die Wiederholungen häufen.

Dragon Age ist so ein Titel der sicher nochmal rein kommt. Wobei ich bei EA Spielen auch immer ein Auge auf Origin haben würde. Bei Steam geht EA schon länger nicht mehr richtig runter mit den Preisen. Bei Origin Sales kommst du meistens noch günstiger weg.

Steam schwächelt in den letzten Tagen, mein letztes Spiel war Tomb Raider ;)
3 Spiele von der Warteliste werden am Ende noch gekauft und ich hoffe das ein oder andere kommt noch in den Daily Deal. Wobei sich ja leider jetzt schon die Wiederholungen häufen.

Die Ultimate-Edition ist gerade für 8,99 drin. Das würde mir ja völlig reichen. Ich blicks nur nicht, das Spiel übers smartphone zu kaufen. Ich will nicht nach hause kommen und sehen müssen dass es innerhalb von 3h doppelt so teuer geworden ist wie fallout new vegas.

Niemand kauft freiwillig bei Origin, wenn man Steam hat. 8-)

Und wie läufts? Alle fleißig am meckern während ich den Regen genieße der aufs Hotel runterplätschert? :kruemel:
Praktischerweise scheint alles für mich relevante an ersten Tag gekommen zu sein

Mark Of The Ninja ist in der Tat ein sehr tolles Spiel.

Die haben ja glaub ich auch Gunpoint gemacht, bei dem bin ich mir aber noch nicht sicher ob ichs mir holen soll. Ist zwar nen gutes Spiel denke ich aber für mich machts auch irgendwie den Eindruck, als ob über Mark Of The Ninja einfach nen anderer Skin drübergelegt wurde, dann hier und da nen bisschen was angepasst und das wars.

@Internet-Diskussion: Ich lade auch verdammt langsam... große Spiele sind immer mindestens 4 Stunden an der Leitung. Dafür kann ich dennoch nebenbei Online spielen, was verwunderlich ist
Ich kann für Tomb Raider mehr als nene halben Tag laden und Witcher 2 darf ich knapp nen Tag drauf warten. Das ist langsam. Und dann kann ich im Internet kaum noch was machen. Also bitte...
Mark Of The Ninja ist in der Tat ein sehr tolles Spiel.

Die haben ja glaub ich auch Gunpoint gemacht, bei dem bin ich mir aber noch nicht sicher ob ichs mir holen soll. Ist zwar nen gutes Spiel denke ich aber für mich machts auch irgendwie den Eindruck, als ob über Mark Of The Ninja einfach nen anderer Skin drübergelegt wurde, dann hier und da nen bisschen was angepasst und das wars.
Öhm... nein, nein... und nochmals nein. Klei Entertainment sind die Macher von Shank, Eets... und Don't Starve bspw. und hat nix mit Suspicious Developments zu tun und spielt sich auch komplett anders. Komplett. Also bitte... vorher informieren, bevor hier solche "Skin" Aussagen in die Welt gesetzt werden. ;)

Deshalb steht da "glaub ich" drin, und auf der Arbeit kann ich mich schlecht über Games informieren (aber auf CW gehen :v:)

Nur mal zur Info. Ich habe mir dann gestern noch das Portal Bundle geholt.
Mein Steam hab ich standardmäßig auf Englisch gestellt. Hab dann gestern Portal 1 runtergeladen und gestartet.
Und ja, es sind alle Sprachen verfügbar und sogar das ROTE Blut klebt hinter mir an der Wand wenn ich beschossen werde.
Also so ganz verstehe ich das mit diesen Gewaltgeminderten Versionen nicht.

Werd mir dann wohl gleich noch HL Episode 1 und 2 zulegen und wenns kommt noch The Walking Dead. Bekomm ich dann eigentlich die Extra Episode direkt dazu? Hatte gelesen die gibt es kostenfrei oben drauf wenn man den rest schon hat.

Ist nur bei mir die Drop Rate der Karten gewaltig runter gegangen?
Ich bin nun schon 12h in Mark of the Ninja und hab grad mal eine Karte!?
Ist aber erst seit 1-2 Tagen so.

Zurück
Top Bottom