Steam

Dass das Spiel großartig wird, steht eigentlich außer Frage.

Meine Sorge: Wird auch der Soundtrack wieder so geil?

Btw. passt zwar hier nicht ganz so rein, aber ist mir gerade nur aufgefallen.

Ich hab irgendwie gemerkt, dass plötzlich so 3 Monate nach dem Bioshock Infinite Release plötzlich viele Mags, die das Game als GOTY angepriesen haben, plötzlich doch die Kritikpunkte sehen. Hatte letztens auf GT und IGN gelesen, dass plötzlich doch auf einmal sich "eingestanden" wird, dass das Gameplay von dem Game doch recht 08/15 war und einzig die Story und Atmosphäre die hohe Wertung gerechtfertigen soll.
Das selbe merk ich auch bei Gamern. Während man es gespielt hat, war man wirklich "gehyped". Im Nachhinein jedoch merkt man, dass das Gameplay einfach richtig 08/15 war, das Spiel an sich auch eher nen Schlauchshooter und sowas.

Schon beim spielen gesagt dass das Gameplay von Bioshock sehr sehr durchschnittlich, imo sogar langweilig und schlecht war.
Auch ein Grund weshalb ich das ganze goty geschwafel null nachvollziehen konnte.

Aber.. die meisten Leute haben gar keine Ahnung von guten Shootern, sieht man ja immer wieder am halo hate. :P

Gegenteiliger Fall wo sich viele vom Stil und der Präsentation abgestoßen fühlen.

Ist doch in den meisten Shootern so, da läuft man halt mit Waffen rum und wenn man RT drückt machts irgendwie bumm. Das Core Gameplay interessiert nicht, stattdessen stülpt man irgendeine geile Welt mit super Story usw. drüber und lässt den Spieler innerhalb eines Korridors von Cutscene zu Cutscene laufen. Mittlerweile muss man auch eine Besonderheit bieten, das sind dann irgendwelche dunklen Kräfte, Elektroblitze, Bullet Time uswusf :nix:
Ich mochte zwar z.B. Rage nicht besonders, dennoch kriegt es ID immer wieder hin dass sich unterschiedliche Waffen auch unterschiedlich anfühlen und nicht nur andere Geschosse abfeuern.

Ist doch in den meisten Shootern so, da läuft man halt mit Waffen rum und wenn man RT drückt machts irgendwie bumm. Das Core Gameplay interessiert nicht, stattdessen stülpt man irgendeine geile Welt mit super Story usw. drüber und lässt den Spieler innerhalb eines Korridors von Cutscene zu Cutscene laufen. Mittlerweile muss man auch eine Besonderheit bieten, das sind dann irgendwelche dunklen Kräfte, Elektroblitze, Bullet Time uswusf :nix:
Ich mochte zwar z.B. Rage nicht besonders, dennoch kriegt es ID immer wieder hin dass sich unterschiedliche Waffen auch unterschiedlich anfühlen und nicht nur andere Geschosse abfeuern.

Man braucht halt mehr Effekte am Bildschirm um zu zeigen was die Konsole noch drauf hat und weil man keine Ideen hat für andere Munitionsarten, nimmt man halt gern andere Blendereffekte her.

Anders sei aber auch gesagt, dass wenn Waffen alles andere als Kugeln verschießen soll, sich die Welt daran anpassen muss. Wenn die Welt in der Gegenwart spielt muss es schon 'ne logische Erklärung geben wieso da jetzt mörderische Haie mit Menschsuchtsystem aus dem Rohr rauskommen als normale 9mm oder das Spiel sollte sich nicht wirklich ernst nehmen, sodass eine fehlende Erklärung verschmerzbar ist. (fand zumindest Mass Effect 1 umso geiler, als man die Funktionsweise der Waffen nachlesen konnte)

Ich hatte grad plötzlich ein "Monaco Booster Pack" in meinem Inventar das mir 3 neue Karten gegeben hat. Schonmal wer davon gehört? :-?

Edit: Ah okay
How can I get a booster pack?
Once you have received all of your card drops, you become eligible for a booster pack, which is a set of 3 trading cards that may include both basic and foil cards. Booster packs are granted randomly to eligible users as more badges are crafted by members of the community. Make sure you log in to Steam each week to maintain eligibility.

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob das schon lange bekannt ist, aber Valve wird wieder auf der Gamescom sein:

http://www.gamescom-cologne.com/media/en/gamescom/ausstellersuche/express.php?show=V

Vor'n paar Jahren hab ich 3 oder 4 Spiele von denen geschenkt bekommen, danach die Jahre hab ich den Valve Stand nie mehr gefunden...

joa... sie verschenken eigentlich jedes jahr spiele. hab letztes jahr unter anderem resonance bekommen. ein spiel bei dem ich im nachhinein erst erfahren habe, wie gut es doch ist. :ugly:
und vor vier jahren habe ich auf der gc portal 1 und hl 2 geschenkt bekommen. das war damals auch der grund warum ich mich überhaupt bei steam angemeldet habe.

Durch dieses verdammte Zombie Driver HD ist meine "Average Game Completion Rate" um einen Prozentpunkt gesunken :sad8:

Biete:
Hintergründe:
The Quarter (L4D2)
Cemetary (L4D2)
Bots (Portal 2)
Turrets (Portal 2)

Emoticons:
Health (L4D2)
Witch (L4D2)
Aperture (Portal 2)
oranges Portal (Portal 2)
Sentry (Team Fortress 2)

Suche:
Karten von Borderlands 2

Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Vielleicht kann mir ja hier einer helfen.
Seit neuestem kriege ich bei Dont starve die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zum Keyserver hergestellt werden kann. Ich habe nichts umgestellt. Nochmal downloaden kann ich es scheinbar auch nicht, da ich es damals in der Beta gekauft habe und mir ein erneutes loaden nicht angezeigt wird. Hat irgendwer eine Lösung?

Rechtsklick -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Spieldateien auf Fehler überprüfen
Kein Plan, aber vielleicht ist einfach ne Datei bei dir fehlerhaft, die das anständige Verbinden zum Keyserver verhindert?!

Zurück
Top Bottom