Steam

Aber wieso wird hier über Bioshock geredet, steam erlaubt demnächst spieleverleih

Frag mich ehrlich gesagt, wie das ablaufen wird. Das würde doch teilweise die Publisher ankotzen, wenn ich z.B. Doctor nen Game gebe, was sich nur durch den SP definiert und er das einmal durchspielt und danach "fertig" ist.
So würde ich mir von jemanden Remember Me ausleihen, einmal durchspielen und das wars.

Frag mich ehrlich gesagt, wie das ablaufen wird. Das würde doch teilweise die Publisher ankotzen, wenn ich z.B. Doctor nen Game gebe, was sich nur durch den SP definiert und er das einmal durchspielt und danach "fertig" ist.
So würde ich mir von jemanden Remember Me ausleihen, einmal durchspielen und das wars.

So wie es klang, kann man es nur an "Familienmitglieder" verleihen. Ich vermute daher, dass man andere nutzer FEST an seinen account bindet, und nicht individuell für jedes Spiel einzeln.

@Sephiroth
FFVII? Du meinst das Xenogears für Arme? :P
Xenogears wär ja sogar fast FFVII geworden.

Nene... ich meine schon FFVII das beste Spiel, das es bis heute gibt :awesome:

you-keep-using-that-word.jpg

Stimmt... ist schon ein Ultrafail, wenn man das so spät erst gespielt hat... gebe dir also Recht: Total wrong alter :shakehead:

Was der pixelbrei an emotionen hervorrufen soll erschließt sich mir bis heute nicht. Wobei mir meine Tiefe abneigung gegen jede art von jrpg auch nciht unbedingt geholfen haben wird. Ich fand ff10 weit unterhaltsamer :win:

Was der pixelbrei an emotionen hervorrufen soll erschließt sich mir bis heute nicht. Wobei mir meine Tiefe abneigung gegen jede art von jrpg auch nciht unbedingt geholfen haben wird. Ich fand ff10 weit unterhaltsamer :win:

So viel fail in einem Post... :shakehead:

Aber was anderes erwarte ich inzwischen kaum noch von dir :v:

Zurück
Top Bottom