DeathSephiroth
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 31 Mai 2011
Ich bin bei dem Spiel nicht wie die anderen Fanboys.
Ich bin extremer. :v:
Uha... gut zu wissen :v:
Aber macht nix... mein Kryptonit ist halt FFVII

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin bei dem Spiel nicht wie die anderen Fanboys.
Ich bin extremer. :v:
Aber wieso wird hier über Bioshock geredet, steam erlaubt demnächst spieleverleih
Es gibt ein neues Badge, dass sich nach der Anzahl der Spiele in Besitz richtet. Hab deswegen einfach mal 2 Level bekommen.
Frag mich ehrlich gesagt, wie das ablaufen wird. Das würde doch teilweise die Publisher ankotzen, wenn ich z.B. Doctor nen Game gebe, was sich nur durch den SP definiert und er das einmal durchspielt und danach "fertig" ist.
So würde ich mir von jemanden Remember Me ausleihen, einmal durchspielen und das wars.
@Sephiroth
FFVII? Du meinst das Xenogears für Arme?
Xenogears wär ja sogar fast FFVII geworden.
Nene... ich meine schon FFVII das beste Spiel, das es bis heute gibt![]()
hab es 6 jahre nach release gespielt. so wrong alter
![]()
Nene... ich meine schon FFVII das beste Spiel, das es bis heute gibt![]()
Wenn wir dabei sind? Wo bleiben FFVII und VIII für Steam? :v:
letzte chance! du kannst von mir die englische Pal Version für PS1/PS2 haben :v:
bis Square Enix das game auf steam veröffentlicht, kommt noch vorher FFVs13 ..... ähhh FF15 raus :v:
Heißt' wohl, dass sich die ganze Sache noch ziehen kann :v:
Stimmt... ist schon ein Ultrafail, wenn man das so spät erst gespielt hat... gebe dir also Recht: Total wrong alter![]()
Was der pixelbrei an emotionen hervorrufen soll erschließt sich mir bis heute nicht. Wobei mir meine Tiefe abneigung gegen jede art von jrpg auch nciht unbedingt geholfen haben wird. Ich fand ff10 weit unterhaltsamer :win:
Was der pixelbrei an emotionen hervorrufen soll erschließt sich mir bis heute nicht. Wobei mir meine Tiefe abneigung gegen jede art von jrpg auch nciht unbedingt geholfen haben wird. Ich fand ff10 weit unterhaltsamer :win: