Steam

Verstehe das auch nicht. Normalerweise lässt man sowas ja geschlossen mit Einladung, um es für die, die nicht dabei sind, interessanter und mysteriöser zu machen. Valve schmeißt aber so mit Invites um sich, dass das inzwischen nicht mehr als ein Running Gag ist. Die Beta überhaupt noch als geschlossen zu bezeichnen ist schon echt weit hergeholt bei der Überschwemmung mit Invites :ugly:

So wer will tauschen?

Biete:
-66 % auf Sins of a Solar Empire: Trinity (2x)
-25 % auf Zeno Clash 2
-50 % auf Sniper Elite: Nazi Zombie Army
-50 % auf Serious Sam Double D
-33 % auf Titan Attacks
-75 % auf Serious Sam 3
-50 % auf Strike Suit Infinity
-33 % auf Frozen Synapse
-66 % auf Galactic Civilizations II: Ultimate Edition

Half-Life 2:
- Gordon Freeman
- Headcrab Emoticon

Suche:
Alle Karten, vorzugsweise von Portal 2

Jo, ich zocks auch. Das wichtigste ist eigentlich, seinen Fokus darauf zu setzen das Board zu beherrschen, und nicht die gegnerischen Idole zu zerstören.

Das verstehe ich :) Ich hab ja "Wald" als Thema, deswegen basiert mein Deck rund um Wölfe die sich gegenseitig stärken.

Ich denke das war auch mein Problem. Ich verliere immer knapp, aber du hast recht. Ich konzentriere mich auf die Idole, nicht das Brett. Der Gegner hat meistens eine Übermacht auf dem Brett.

Ansonsten wie findest du es? Ich weiß nicht ob da noch groß Potential für die Zukunft steckt. Es gibt ja wirklich bisher nur eine Handvoll Karten pro Deckart. ABer die Kombination aus Brettspiel und Karten find ich ganz cool. Ich bin eigentlich nur drauf gekommen weil ich Clash of Heroes so liebe, und da bisher nix ähnliches vorhanden ist.

dito.
Ich warte mal, es kommt ja noch ein viertes Element, und dann mehr Karten.

Ich spiele aktuell auch nur um einfach mal reinzukommen. Die "booster" finde ich halt momentan fast sinnlos, da man nur 100x dasselbe bekommt und man ja eh nur 3 Karten derselben Sorte benutzen kann. Es gibt halt noch kein Überraschungseffekt wie bei richtigen Kartenspielen "Oh, was ist das für eine Karte".

Aber für 15€ kann man nichts falsch machen aktuell!

Ich biete folgende Waren gegen Trading Cards an:

- English Country Tune
- Dear Esther
- Intrusion 2
- Oil Rush

- 75% off Serious Sam 3

- Left4Dead 2-Boomer-Karte

Zuletzt bearbeitet:
Könnte bei der ganzen E3 untergehen:

Magic - DotP 2014 auf Steam vorbestellbar.

10€ Standard Version
19€ Extras

Release: 26 Juni!!!!

OMG So früh schon.

Hm...

Hab seit ca. ner halben Woche seit irgendnem Steam-Update immer nen Problem, wenn ich manchmal irgendwas in Steam mache, dass mein PC wirklich "locked". Ich will z.B. einfach nur in meine Spieleliste gehen oder die Freundesliste aufmachen. Der tut dann so als öffne er das, aber das Fenster wird so "windowsgrau", als wenn ein "steam.exe reagiert nicht mehr" angezeigt werden könnte. Kann dann noch so für 10-20 Sekunden meine anderen offenen Programme bedienen, die dann aber auch nicht mehr reagieren. In den Taskmanager komme ich auch nicht mehr rein.

Ich weiß gar nicht mehr, ob es hier im Forum war oder im NeoGAF, aber ich glaube jemand hatte auch so ein Problem. Einer ne Ahnung, was man da tun kann?

\Steam\appcache
\Steam\depotcache
\Steam\dumps
\Steam\tenfoot\config\httpcache
\Steam\tenfoot\config\images\web
\Steam\config\htmlcache
\Steam\config\cookies
\Steam\config\overlaycookies
\config\overlayhtmlcache

Alle blob-, old-, log- und mst-Dateien löschen.

Im Notfall noch radikaler. Userdata/Steamapps/Config sichern, abseits der oben genannten Ordner und den Rest, außer der Steam.exe weglöschen. Dann Steam.exe starten, sollte sich den Rest wieder ziehen. Falls nicht, einfach Steam von der Website drüber installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Spiele für Karten sind:

FTL: Faster Than Light
1... 2... 3... KICK IT! (Drop That Beat Like an Ugly Baby)
Strike Suit Infinity
Zach Zero
Tower Wars

Bin ich blind oder gibt es "Scrolls" gar nicht bei Steam? :oops: suche auch schon nach einem würdigen Clash Of Heroes Nachfolger / Ersatz, aber finde irgendwie nichts... Kann man Scrolls wirklich damit vergleichen oder ist das eher wie diese Kartengames? Wahrscheinlich eine Mischung aus beidem?

Zurück
Top Bottom